1. FC Union Berlin

  • @Paule: Die Frage, ob Werder oder FCK wollte ich dir nie stellen, da ich die Antwort ja schon im Voraus ahnte. Trotzdem wäre ich verdammt froh, wenn beide Vereine zusammen in der 1. Liga kicken würden. Von mir aus kann Werder dann die Punkte haben, aber gegen Frankfurt verliert der FCK zu Hause nicht! ;)

    Hat der FCK nicht letztens auch zu Hause gegen Frankfurt verloren? ;)

  • Also wenn die Bayern gegen die Mainzer nur Unentschieden oder gar verlieren sollten kann das ganz bitter für Union werden. Die müssen sich dann ein Erfolgserlebnis holen. Gut, ich denke nicht das, dass irgendeinen Unioner umhaut wäre aber trotzdem nicht so schön.


    Es hat gereicht, das wir den Bremern ein höheres Ergebnis gegönnt haben 8)

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Hat der FCK nicht letztens auch zu Hause gegen Frankfurt verloren? ;)

    Gewiss doch mein grün-rot-weißer Freund, allerdings war das schlicht ein Vorbereitungsspiel. Ich rede von Pflichtspielen und da hat unser FCK bisher keine einzige Feder lassen müssen! :angel: :kiss:

  • Ja logisch! Schließlich haben wir Euch damals die guten Spieler wie Reiner Geye oder Thomas Allofs weggenommen! Nee, mal Spass beiseite, Fortuna ist ein Club, der auch oben spielen muss und Düsseldorf hat so eine geile Altstadt! :bier:

    Macht nichts. Da sie ja zum FCK und nicht woanders hingegangen sind kann ich das verschmerzen. Liegt auch schon länger zurück und außerdem ist der Thomas ja heute wieder hier! :biggrin: Und hast recht: Die Altstadt ist geil wenn auch nicht mehr das was sie mal war! :bier:

  • Hoffentlich bleibt das auch so!!! :daumen:

    Dann sind wir uns ja einig! Huch, das ist ja der Thread von Union Berlin! Sorry Jungs, war nur ein Zwischenintermezzo, das geklärt werden musste! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

  • Das hatte mich z.B. gewundert! Hatte eigentlich erwartet, daß Werder es schwerer hat.

    Bremen ist eben nicht Oberhausen, Düsseldorf oder Rostock. Das war schon eine ganz bittere Lektion. Da kann man auch nichts schön reden.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • BFC (oder besser "Die Unaussprechlichen") war ein Staasiclub und ich habe die DDR mit einem Ausreiseantrag verlassen - reicht das als Erklärung.


    Lauternfan wurde ich durch die Flucht von Eigendorf beim Spiel Lautern gegen BFC. Die Rufe beim Derby "Wo ist den der Eigendorf" waren unbezahlbar. :rofl: :thumbup:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte