1. FC Union Berlin

  • Also doch Unentschieden! Ich kann das akzeptieren, wenn wir gemeinsam aufsteigen. Aber wenn dem FCK am Ende 2 Punkte fehlen? :crying:

    Dann habt ihr Pech gehabt :crying:


    Aber ich denke nicht das Union am Ende der Saison irgendwas mit dem Aufstieg zu tun hat. Lautern sehe ich da mehr als Favorit.


    Wer hat übrigens die Glückwünsche ins Unionforum gepostet ?

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • @Paulner ... noch ist es nicht so weit, aber wenn ..... dann gibt das eine wüste Schlacht auf dem grünen Rasen.. Wie wärs mit dem Endspiel zum DFB - Pokal ???

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Dann habt ihr Pech gehabt :crying:


    Aber ich denke nicht das Union am Ende der Saison irgendwas mit dem Aufstieg zu tun hat. Lautern sehe ich da mehr als Favorit.


    Wer hat übrigens die Glückwünsche ins Unionforum gepostet ?


    das war ich ^^

  • @Floyd: Ich habe mich über den Aufstieg von Union genauso gefreut wie über den gelungenen Saison-Start. Irgendwie sind einem manche Vereine halt mal symphatisch und andere nicht, rein aus dem Gefühl heraus. Für Fortuna Düsseldorf habe ich mich übrigens auch gefreut, beide Vereine sind in meinen Augen eine Bereicherung für die 2. Liga.


    @Paule: Die Frage, ob Werder oder FCK wollte ich dir nie stellen, da ich die Antwort ja schon im Voraus ahnte. Trotzdem wäre ich verdammt froh, wenn beide Vereine zusammen in der 1. Liga kicken würden. Von mir aus kann Werder dann die Punkte haben, aber gegen Frankfurt verliert der FCK zu Hause nicht! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

  • Hab Dank Chigeda


    Kein Problem ich hoffe ihr schlagt am Mittwoch die Bayern!


    Auf DSF kommt das spiel ja laut der union Homepage in einer anderen Perspektive ( perspektive aus der westkurve) damit man die fans öfters sieht oder so


    ist einmalig

  • Für Fortuna Düsseldorf habe ich mich übrigens auch gefreut,


    Danke Atti! Als D´dorfer und gleichzeitig auch Fortuna-Fan erlaube ich mir das mal als Kompliment zu nehmen. Einverstanden? :]

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • Danke Atti! Als D´dorfer und gleichzeitig auch Fortuna-fan erlaube ich mir das mal als Kompliment zu nehmen. Einverstanden? :]

    Ja logisch! Schließlich haben wir Euch damals die guten Spieler wie Reiner Geye oder Thomas Allofs weggenommen! Nee, mal Spass beiseite, Fortuna ist ein Club, der auch oben spielen muss und Düsseldorf hat so eine geile Altstadt! :bier: