1. FC Union Berlin

• Aber aufgrund der Vergangenheit von Union war das absolut nicht machbar.

Der Vergleich ist nicht ganz treffend aber ich glaube wenn im kommenden Jahr der Kölner Karneval in Düsseldorf stattfinden sollte wäre das wohl auch unmöglich - egal wieviel Kohle da fließt.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• ich glaube aber, dass andere vereine eher so phrasen rausgehaut haetten wie "vergangenes ist vergangen" , "blick in die zukunft" , "eine einmalige chance fuer verein und region" etc.

• aber ich glaube wenn im kommenden Jahr der Kölner Karneval in Düsseldorf stattfinden sollte wäre das wohl auch unmöglich - egal wieviel Kohle da fließt.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst! :D

Übrigens: Saubere Aktion von Union! :respekt: Bei anderen Vereinen wäre evtl. wissentlich drüber weg gesehen worden. So nach dem Motto: Hauptsache wir haben die Kohle! Drücke euch die Daumen bei der Suche nach einem neuen Hauptsponsor! :hi:

• Laut FR soll die Firma angeboten haben, den umstrittenen Mann aus dem Aufsichtsrat zu entfernen.....

• Keine Ahnung. Jedenfalls gehen die mir bei aller Symphatie langsam auf den Sack. Die sollen gefälligst das tun, was alle Aufsteiger tun. Erst mal gegen den Abstieg spielen. Nicht das die uns am Ende noch einen Aufstiegsplatz streitig machen. Jetzt sind erst wir mal dran! Also immer schön der Reihe nach und hinten anstellen! :grins:

• Stefan, ich befürchte Floyd und die Jungs dort sehen das anders. Paderborn hat, anders als im Spiel gegen uns, versucht mitzuspielen und knallhart eine eingefahren bekommen. Aber bei allem Hurra-Fußball haben sie vergessen, das die Abwehr auch stehen muss. Und das sah schon anfällig aus...

Aber ansonsten bärenstarker Auftritt von den Eisernen.