Liga 3 erwartet unseren miesen, harmlosen FCK !!!

• Hallo liebe rote Teufel.

Habe gerade das tolle Spiel und den Punktgewinn in Paderborn gesehen - GRAUSAM !!!!!!!!!!! Beide Teams haben sich definitiv aus Liga 2 heute verabschiedet. Sasic hat wie seine Vorgänger auch keine Chance aus schlechten Antifussballern plötzlich gute Profis zu machen. Leider, das war´s....

Gruss ;(

• -------------------------------sippel---------------------------------
    --müller-----------beda---------------ouattra-----------weigelt
    ----------------------------mandjeck-------------------------------
    -------lexa--------------------------------------------bello---------
    ------------------------------bohl------------------------------------
    ---------------jendrisek-------------simpson--------------------

Also ich würds so mal probieren ;)

3 Punkte gegen Freiburg :grins: :schild:

• Und warum spielt bei dir Opara nicht? :lachen: :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Egal wer spielt die Spieler müssen sich endlich mal den Arsch aufreißen. Es fehlt der Kampf, Teamgeist, Leidenschaft und der Wille zu gewinnen.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Die Mannschaft hat gestern genau das erreicht, was sie wollte, nämlich nicht verlieren! Das Ziel wurde erreicht; insofern kann die Mannschaft als Team zufrieden sein. Oder ?
    Diesem Team fehlt die Sieger-Mentalität und zwar seit dem ersten Spieltag. Das sind alles nette Jungs, spielerisch und technisch eher unbedarft, aber lieb; Hauptsache lieb!
    Ersichtlich ist dies an der Körpersprache jedes einzelnen, die rüberbringt: "Wir versuchen`s ja, aber es geht nicht." Anstatt die Ärmel hochzukrempeln und zu kämpfen wird gerannt (Reinert, Bohl, Bellinghausen, Demai ...). Und diese Einstellung zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Die einzelnen Spielergebnisse spiegeln dies Woche für Woche wider; mit einer Ausnahme: das St.-Pauli-Spiel.

Kurzum, dem Team fehlt der Wille zu siegen!

Es wird zwar Woche für Woche jeweils mehrfach trainiert, Kondition und Taktik geübt, aber das Ziel des bezahlten Fußballs nicht ausreichend vermittelt.
    Im Ergebnis führt dies zu immer wiederkehrenden frustrierenden Erlebnissen für das Team und seine Fans.
    Mit der Zeit bildet sich ein gewisser Gewöhnungs- aber auch Entlastungseffekt: "Wir versuchen`s ja, aber es geht nicht."
    Und wenn dann sogar ein Bellinghausen, der als einziger Feldspieler überhaupt zu wissen scheint, was kämpfen bedeutet, in Paderborn "newa de Kapp steht", dann ist der Abstieg wohl nicht mehr aufzuhalten! Oder ?

Zurück zum Team; was soll das Team erreichen? 20 Punkte in 12 Spielen. Unmöglich? Oder ?
    Nach welchen Kriterien wurden bisher die Feldspieler ausgewählt? Unwichtig! Weil dieser Weg am Saisonende zu ca. 31 Punkten (hochgerechnet: bisher 0,91 Punkte/Spiel) und damit zum Abstieg führt. Definitiv!

Gefragt sind nur noch Siegertypen! Sowohl aus den Vertrags-, Amateur- oder Jugendbereich. Denn der Siegeswille soll ja nicht beim Torwart beginnen und gleichzeitig enden.
    Apropos Torwart. Gerry Ehrmann "produziert" Jahr für Jahr Siegertypen.
    Kein Wunder also, daß nur Fromlowitz und Sippel überdurchschnittliche Leistungen zeigen, während der komplette Rest des Teams weitaus schlechter spielt als letzte Saison; und zwar schlechter mit Tendenz nach unten.

Übrigens neu ist mein Gedanke nicht.
    Für Generationen von FCK-Spielern war Kampf tägliches Brot und half bestens über viele Jahre spielerische und technische Mängel zu deckeln.

Damals hätten Müller oder Beda (im Verein seit 2006) sich nicht erlauben können als Leitfiguren derart kontinuierlich von Bundesliga 1- auf Bundesliga 3-Niveau abzubauen.

Ich spare mir auf Vereinsführung, Mitglieder (dazu gehöre ich auch) und Fans einzugehen, hoffe aber, daß der folgende Spruch nur momentan gilt:

"Der FCK steht genau dort wo er hingehört!"

• "Der FCK steht genau dort wo er hingehört!"

So sieht es leider aus, wenn man sich dieses Elend objektiv betrachtet. Das bricht einem alten FCKler zwar das Herz, aber dennoch würde ich es so nicht formulieren. Nicht der FCK steht da wo er hingehört, sondern die paar Hansel auf dem Spielfeld, die unseren FCK so präsentieren. Aber es war ja seit einiger Zeit abzusehen. Auf längere Zeit hat der FCK so nichts im bezahlten Fussball zu suchen, sorry, aber da fehlt die entsprechende Leistungsfähigkeit. Vielleicht bald wieder mit anderen Spielern.... wer weiß. Jedenfalls nach dieser Saison TABULA RASA, sonst geht das immer so weiter...

• Habe das Spiel gegen Koblenz im TV gesehen und muss sagen, dass die Führung verdient war, aber ab der Führung gings wieder mal rückwärts was eigentlich nicht zu verstehen ist. Aber immer wieder zeigen Fußballteams dieses Phänomen wenns ohnehin nicht läuft wie gewünscht... ?( ;(

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Nach der Pause war meines Erachtens die Fan-Unterstützung derart schlecht, dass ich nicht glauben konnte, dass das Spiel auf dem Betze stattgefunden hat. Gerade bei einem Rückstand sollten die Fans - bei aller verständlicher Enttäuschung - das Team nach vorne treiben und nicht immer nur bei Unentschieden oder Führung rumgrölen! Sorry wenn sich manche jetzt auf den Schlips getreten fühlen... ;) :rolleyes:

• dat sags du so leicht. ich war im stadion. bis zur 1:0 führung habe ich super fussball gesehen aber dann gings wieder berg ab un als das 1:1 gefallen ist war mir klar das der fck es nicht mehr packt sich aus eigener kraft wieder aufzumuntern. dann haben wir fans wieder ordentlich gas gegeben aber von unserer mannschaft kam immer weniger. bis die letzten 10 min angebrochen sind. da haben sie wieder annähernd fussball gespielt.

wenn sie so weiter machen sehen wir uns bald in liga 3 oder 4... ich glaube eher 4....

dann kann wenigsten einmal nach trier fahren un lautern auswärts zu sehen -.-