Liga 3 erwartet unseren miesen, harmlosen FCK !!!

• Das mag schon sein, aber bei einem Heimspiel muss einfach auch von den Fans mehr kommen... X(

• guck mal wie viele da waren... 25000 was erwartest du???

wenn die weiter verlieren sind bald nur noch 10000 da! dann wird keine stimmung mehr da sein!!!

• aber bei einem Heimspiel muss einfach auch von den Fans mehr kommen..

wer schießt denn hier die Tore, Fans oder Spieler ? Ich glaube es nicht. Zum Schluß sind die Fans am Abstieg schuld. Alter Schwede.
    Mir fehlen die Worte.

• Da hast du recht, aber ich trauere eben der großen Stimmung von früher nach. :( Ich denke schon, dass die Spieler sich den Arsch aufreißen, dafür wird Sasic schon sorgen - der hat ja nicht umsonst schon Zementsäcke geschleppt! :]

• in der lage hier heißt es nur noch abwarten un tee trinken :(

• wer schießt denn hier die Tore, Fans oder Spieler ? Ich glaube es nicht. Zum Schluß sind die Fans am Abstieg schuld. Alter Schwede.
    Mir fehlen die Worte.

Das wäre dann übertrieben, aber ich sagte ja, man muss auch bei nem Rückstand Gas geben - die Spieler haben da schon alles probiert, sonst wäre wohl kaum noch der Anschluss geglückt... ;)

• gegen freiburg muss auf jeden fall wieder min 1 punkt her, wir sind zwar zum siegen veradmmt,aber die hauptsache is es erst ma nicht zu verlieren, es kommen noch die spiele gegen Osnabrück, Aue, St. Pauli, Jena da muss man gewinnen...ich weiß es sieht düster aus aber noch is nicht aller tage abend....noch is die welt nicht untergegangen...

• Das mag schon sein, aber bei einem Heimspiel muss einfach auch von den Fans mehr kommen... X(

Wie oft wird diese Phrase eigentlich noch formuliert?
    Ich finde es enorm, dass zum Spiel gegen Koblenz bei dem derzeitigen Leistung- und Tabellenstand mehr als 25.000 Zuschauer kamen. Dir Unterstützung der Fans war zu Beginn des Spiels auch gegeben! Was erwartest du denn noch von den seit Jahren zutiefst enttäuschten Fans?

• Wie oft wird diese Phrase eigentlich noch formuliert?
    Ich finde es enorm, dass zum Spiel gegen Koblenz bei dem derzeitigen Leistung- und Tabellenstand mehr als 25.000 Zuschauer kamen. Dir Unterstützung der Fans war zu Beginn des Spiels auch gegeben! Was erwartest du denn noch von den seit Jahren zutiefst enttäuschten Fans?

so siehts aus, seid jahren gehts bergab aber es kommen trotzdem noch 25.000 also das muss man noch hoch anrechnen, keiner kann erwarten das da 48500 menschen kommen um sich so ein gegurke anzugucken!