Hallo !
Wir sind zwei FCK-Fans aus dem Ruhrpott (Herne und GE) und suchen Kontakt zu anderen Fans aus unserer nähe.
Also, wer Lust hat, auf andere "Bekloppte" aus NRW bitte melden !
Grüße von Jens und Sascha
Hallo !
Wir sind zwei FCK-Fans aus dem Ruhrpott (Herne und GE) und suchen Kontakt zu anderen Fans aus unserer nähe.
Also, wer Lust hat, auf andere "Bekloppte" aus NRW bitte melden !
Grüße von Jens und Sascha
Servus ihr beiden.
Mehr zum Thema Ruhrpott Fans in meiner Signatur. Schaut mal rein und besucht uns im Forum.
Beste Ruhrpottgrüße aus Dortmund.
Hallo zusammen!
Ich wollte nur mal eben anmerken, dass ich auch aus Dortmund komme!!!
Ehrlich?
Wer bisn du? Kennen wir uns? Bist du Bernd?
Nee, ich bin nicht Bernd! Und wir kennen uns wohl auch eher nicht (wer weiss das schon so genau?!) Aber es ist doch ganz spannend, zu erfahren, dass es unter all den BVB-Fans hier auch noch vernünftige Leute gibt, oder???...
Ich fühl mich nämlich hier schon manchmal etwas exotisch...
Hihi. Exotisch trifft es ganz gut.
Machst du dich denn öfters, bzw. regelmäßig auf den Weg zum Betze oder zu Auswärtsspielen?
Nee, leider nicht, ist doch was weit weg. Zweimal war ich bisher auf dem Betze, ist allerdings schon länger her! Aber gegen Köln werde ich dabei sein! Und beim letzten Spiel des FCK beim BVB war ich auch! (Leider verloren ;()
Bei dem Spiel in Dortmund war ich auch
Ein FCK Heimspiel in Dortmund lässt man sich doch nicht entgehen.
Falls du Lust und Zeit hast weitere FCK Fans aus dem Ruhrgebiet zu treffen, dann besuch uns bei Gelegenheit doch mal in unserem Forum.
Vielleicht warst du ja der, der vor mir stand?! Da war nämlich außer mir tatsächlich noch ein FCKler...
Ne, ich stand im Lautern Block. Da standen so einige FCK Fans *grins.