FCK-Fans im Ruhrgebiet

  • Danke, Danke!
    Bin "leider" in NRW geboren, mitten im Ruhrgebiet....
    Der "rote Virus" hat mich gepackt nachdem ich gemerkt habe, dass es einfach keinen besseren Verein und keine besseren Fans gibt als die des unseren FCK.
    Seitdem bin ich halt regelmäßig im Stadion und schaue mir sonst alle Spiele live im TV an.

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Hmm ... wo genau liegt Gevelsberg? Muss man das kennen? :D

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von jennek
    ... und wir werden immer mehr, haleluja ...


    Das freut mich. Je mehr Leute, umso mehr Möglichkeiten ... sich gemeinsam auf den Weg zu machen, vor allem sind jetzt auch 2-3 Autos dabei :P

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ehrlich? Oooooole .... juheeee.


    Das ist ja prima. Wieso hast du das nicht sofort gesagt?


    Wär schon stark, wenn wir gegen '60 runter düsen könnten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • find ich ja klasse das ihr keinen "bezug" -sprich in RLP geboren- zur Pfalz habt und trotzdem Lautringer seit.
    na dann mal los ...
    lasst uns den westen "ROT" machen *lach*