FCK-Fans im Ruhrgebiet

  • Ich bin in RLP geboren! Allerdings wesentlich näher an Köln als an K'lautern. Aber wer wird schon freiwillig Köln-Fan? ?(


    :grins:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • genau sixmix ...
    den geißbock lassen wir mal schön im stall stehen.
    der hier :grins: gefällt mir viel besser.
    was mich wundert ... oder hab ich es überlesen oder schon wieder vergessen :o) ... in Wattenscheid gab es doch auch mal ein paar jungs und mädels mit FCK-schal. oder war das nur die fan-freundschaft??
    war auf jeden fall geil im Lohrheide auf gras zu stehen und mit den Wattenscheidern zu feiern.
    lang lang ist´s her

  • ... und noch ne leckere Dönnighaus-Bratwurst essen. (Achtung Schleichwerbung !!!)


    Sie wurde mal zur besten Bratwurst der ersten Liga gewählt. Lang lang ist`s her ...


    Ich meine, wir hatten mal ne Fanfreundschaft mit Wattenscheid.
    Mit Moser und Schupp waren ja auch einige gute Spieler aus der Pfalz in Wattenscheid. Und Bongatz als Trainer ...


    Leider steigen die Wattenscheider in dieser saison in die Verbandsliga ab.


    RWG

  • ja war schon klasse.
    hat ja weit vor dem spiel angefangen mit der feier.
    ich hatte mir da auch einen "freundschaftsschal" halb FCK halb Wattenscheid gekauft.
    hmmm. wo der wohl geblieben ist?


    so tief geht es jetzt mit denen bergab?
    ohne die kohle vom Steilmann läuft da nichts mehr. deshalb nie von einem hauptgeldgeber abhängig machen ...

  • das teil, "woll" *lach*
    wir doch auch bestimmt in Gevelsberg gerne gesagt? "woll"
    als rheinhesse war das doch ziemlich ungewohnt für mich zu hören.
    da hört man eher das beliebt "gell"
    arbeite übrigens in Schwelm und fahre öfter mal durch Gevelsberg, war sogar letztes jahr auf der kirmes dort.
    also feiern können sie ... und "altöl" trinken ...

  • Wenn ihr 3-4 Autos vollbekommt wäre es doch eine Überlegung wert einen Clubbus mit ca. 20 Plätzen zu mieten. Die Rechnung geht auf, wenn man nicht nur die Kraftstoffkosten in betracht zieht.

  • 3-4 Autos? Davon können wir bisher nur träumen.


    Wenn's gut läuft, dann fahren wir mit 6-7 Leuten Richtung Betze.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.