FCK-Fans im Ruhrgebiet

  • Hallo !


    Wir sind zwei FCK-Fans aus dem Ruhrpott (Herne und GE) und suchen Kontakt zu anderen Fans aus unserer nähe.


    Also, wer Lust hat, auf andere "Bekloppte" aus NRW bitte melden !



    Grüße von Jens und Sascha

  • Servus ihr beiden.


    Mehr zum Thema Ruhrpott Fans in meiner Signatur. Schaut mal rein und besucht uns im Forum.


    Beste Ruhrpottgrüße aus Dortmund. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hallo zusammen!
    Ich wollte nur mal eben anmerken, dass ich auch aus Dortmund komme!!! :yes:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Ehrlich?


    Wer bisn du? Kennen wir uns? Bist du Bernd?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nee, ich bin nicht Bernd! :] Und wir kennen uns wohl auch eher nicht (wer weiss das schon so genau?!) Aber es ist doch ganz spannend, zu erfahren, dass es unter all den BVB-Fans hier auch noch vernünftige Leute gibt, oder???... :D
    Ich fühl mich nämlich hier schon manchmal etwas exotisch...


    :schild: :schal: :bier:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Hihi. Exotisch trifft es ganz gut.


    Machst du dich denn öfters, bzw. regelmäßig auf den Weg zum Betze oder zu Auswärtsspielen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nee, leider nicht, ist doch was weit weg. Zweimal war ich bisher auf dem Betze, ist allerdings schon länger her! Aber gegen Köln werde ich dabei sein! Und beim letzten Spiel des FCK beim BVB war ich auch! (Leider verloren ;()

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Bei dem Spiel in Dortmund war ich auch :)


    Ein FCK Heimspiel in Dortmund lässt man sich doch nicht entgehen.


    Falls du Lust und Zeit hast weitere FCK Fans aus dem Ruhrgebiet zu treffen, dann besuch uns bei Gelegenheit doch mal in unserem Forum.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vielleicht warst du ja der, der vor mir stand?! Da war nämlich außer mir tatsächlich noch ein FCKler...

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Ne, ich stand im Lautern Block. Da standen so einige FCK Fans *grins.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.