02. März 2008 - FCK.de : Torloses Remis in Paderborn

• Datum : 02. März 2008
    Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat:
    "FCK-Trainer Milan Sasic: "Wir haben alles versucht, müssen uns bei den Standardsituationen aber noch steigern. Ich muss meiner Mannschaft trotz des torlosen Unentschiedens ein Kompliment machen, wir werden weiter hart arbeiten und ich bin optimistisch dass wir den Klassenerhalt schaffen können."

Wo leitet Sasic denn diesen Optimismus ab? Wenn die Mannschaft wirklich alles versucht hat, dann kann es keine Steigerung mehr geben! Und das heißt: es wird nicht reichen!

• Zitat:
    "FCK-Trainer Milan Sasic: "Wir haben alles versucht, müssen uns bei den Standardsituationen aber noch steigern

Diese Mannschaft muss Standards doch erstmal lernen,dann können sie sie vllt auch steigern!

• Bei Rekdal,so fande ich,haben sie einen schöneren(teilweise besseren)Fußball gespielt wie heute..Ein 0:0 hätte regdal denke ich auch noch geschafft!

• OPARA :held: :unschuldig: :gutgemacht: :daumen: :daumen: :daumen: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    :ironie:
    mehr kann man dazu eigentlich nichtmehr sagen.
    klar kann man nicht einem spieler die schuld geben, aber was der sich leistet ist unter aller sau!

• Also bei dem Spiel hatte ich fast gar keine gute züge gesehen bzw. einen guten Fußball... :(

Ich kann auch nur den Sippel hervor heben, auch wenn er nicht sehr viel machen musste aber als er gebraucht wurde, war er da!!! :teufel: Und der Opara, da kann ich nur mit dem Kopf schüttel, eigentlich fehlen mir dazu die Worte... ?(

Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen ;) aber wir steuern eher der 3. Liga an statt der 2. entgegen... :(

Leute, ihr müsst es doch heute auch selbst gesehen haben... Wenn die 2. noch gehalten werden soll, dann hilft wirklich nur ein Wunder... :hm:

• Bei Rekdal,so fande ich,haben sie einen schöneren(teilweise besseren)Fußball gespielt wie heute..Ein 0:0 hätte regdal denke ich auch noch geschafft!

Ja das seh ich genauso.

In Gladbach und gegen München waren das gute Spiele.

Wenn wir gegen Koblenz und heute so gespielt hätten hätten wir sicher 5 Puntke mehr.

Aber wir spielen mit einem Stürmer. Wir haben mit 2 schon keine Tore geschossen. Wie wollen wir denn jetzt mit nur einem Tore schießen ?!

• Wenn wir gegen Koblenz und heute so gespielt hätten hätten wir sicher 5 Puntke mehr.

Aber wir spielen mit einem Stürmer. Wir haben mit 2 schon keine Tore geschossen. Wie wollen wir denn jetzt mit nur einem Tore schießen ?!

Mit 2 Spielen 5 Punkte mehr? :gruebel: Naja... beim FCK ist ja nichts unmöglich. :D

Aber sonst stimme ich dir zu. Der Rekdal hätte wenigstens 2 Stürmer spielen lassen und das hätte bestimmt nicht schlecht ausgehen können...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!