23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

  • Morgen hilft nur eins: Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter!!!!!!!! :grins:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • jaka22 Das ist die richtige Einstellung. Auch wir Fans müssen noch dran glauben, sonst kann nie der Funke auf den Rasen springen. Heulen könnt ihr noch wenn das Schlimmste wirklich eingetreten ist ihr alten Heulsusen. Lasst uns singen, daß sie es in München noch hörn was wir für geile Fans sind. Auch für uns gilt:


    Lautrer geben niemals auf - sie K Ä M P F E N !!!!!!!!!!!!!!!! :teufel: :grins: :teufel: :grins:

  • Du bist nicht alleine. :D



    Dann will ich Dir mal was sagen, mein lieber .
    Mit Optimismus ( Hoffnung ) erreichst du mehr als mit Pesimismus.
    Natürlich muss man auch realistisch die Sache betrachten, von daher hätte ich keine Aktion ins leben gerufen, wenn dieser Optimismus nicht wäre.
    Ich glaube noch dran, ich hoffe und das kann mir keiner nehmen der jetzt schon Grabreden spricht !

  • Dann will ich Dir mal was sagen, mein lieber .
    Mit Optimismus ( Hoffnung ) erreichst du mehr als mit Pesimismus.
    Natürlich muss man auch realistisch die Sache betrachten, von daher hätte ich keine Aktion ins leben gerufen, wenn dieser Optimismus nicht wäre.
    Ich glaube noch dran, ich hoffe und das kann mir keiner nehmen der jetzt schon Grabreden spricht !

    Ich finde Deine Aktion sehr gut, Du bist mir allerdings etwas zu dünnhäutig - schade.

  • genau :rotwein:


    Nein oo7




    Natürlich bin ich in dieser Situation dünnhäutig !
    Wenn wir im gesunden Mittelfeld stehen, bin ich auch lockerer !
    Es geht mir an die Substanz, ich habe schon Schweissperlen vor morgen, ich bin so nervös, ich könnte in die Tischkante beissen !
    Und du sagst zu mir ich bin dünnhäutig, jaaaaa bin ich......aber trotzdem :bier:

  • Morgen hilft nur eins: Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter!!!!!!!! :grins:


    Das hilft aber nicht allein, wir müssen auch Tore schießen. Und einer der wenigen die beim FCK Fußball spielen können ist verletzt. Manjek kann leider nicht spielen. Mit eienm Punkt wäre ich zufrieden.