23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

  • Wie endet das Heimspiel gegen Freiburg? 94

    Freitag - 07. März 2008, 18 Uhr: 1. FCK vs. SC Freiburg

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • -------------------------------sippel---------------------------------
    --müller-----------beda-------------ouattara---------weigelt
    ----------------------------mandjeck-------------------------------
    -------lexa--------------------------------------------bello---------
    --------------------------------bohl-----------------------------------
    ---------------jendrisek-------------simpson--------------------


    Mein Vorschlag ;)



  • 8o Und Opara ??? :undwech: ...... :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • TW Sippel


    LV: Weigelt (aber bitte nicht bei den Freistößen :()
    IV: Beda (oder Kotysch)
    IV: Ouattara
    RV: Müller


    LM: Bellinghausen
    ZM: Mandjeck
    ZM: Bohl
    RM: Lexa


    ST: Jendrisek
    ST: Simpson



    Kann mir leider nicht vorstellen, dass der FCK gegen die flinken Freiburger gewinnt, aber ich lasse mich gerne überraschen. :)


    Tipp: 1:2 ;(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wen wir da so spielen wie gestern. :zeter:
    dan werden wi abgeschossen. :shit:

  • Ich hoffe wir gewinnen :D
    Ich tippe allerdings eher auf unenschieden :rolleyes:
    Und schätze bei unserem Pech wir verlieren ;( :undwech:

  • Ich habe zum ersten Mal, selbst nach den grotten- Leistungen aus der Vorrunde heute zum 1. Mal auf Heimniederlage getippt.
    Ich bin aber trotzdem guter Dineg, das es noch klappt mit dem Klassenerhalt.
    Bei Tippt die Restpunkte auch eine Heimniederlage gegen Freiburg eingeplant gehabt und nächste Woche 1 Punkte in Wehen, davor aber ein Sieg in Paderborn getippt.


    Naja ich gab am Freitag trotzdem wieder alles wie immer und schreie mich wieder heißer.
    Lege am Freitag direkt nach dem Spiel in Neustadt in nem Club auf, das werd ich kein Wort mehr rausbekommen, aber der FCK ist es mir wert :)
    Euch muss es das auch wert sein. Ich denke, so langsam ist aber eine Choreo fällig. Irgendwas zur Mannschaft muss kommen,
    allerdings nix mit Wir ham die Nase voll ihr lasst uns im Stich, sondern genau andersrum. Wir lassen euch nicht im Stich!


    Und bitte lasst das Pfeiffen trotzdem weiterhin sein, denn nach dem Spiel in Paderborn würde uns das den Rest geben.


    An alle FCK-Fans, unterstützt unser junges Team trotzdem immer und immer weiter!!!
    Bei einem Elfer für uns, schreit den Namen so laut wies es geht imemr wieder!!!


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • habe auch auch auf niederlage getippt ..aber im inneren hoffe ich natürlich das wir gewinnen !!! :teufel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Natürlich hofft man als FCK-Fan auf einen Sieg nur allein der Glaube daran fehlt !
    Ich tippe auf eine Niederlage weil ich immer auf Sieg gesetzt habe vllt. funktioniert es dann.

  • ich tippe garnixmehr.
    des kanns irgendwie nicht sein das wir gegen die "guten" manchmal gewinnen und gegen die "schlechten" meistens verlieren.