23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

  • Also jeder lacht hier über die Freistösse von Weigelt. Dabei hat der Junge 5 mal den absolut gleichen Freistoss vors Tor ..und zwar Richtung Torwart geschossen in der Hoffnung ein Stürmer fälscht ab, versperrt dem Torwart die Sicht, läuft rein und köpft oder sonstwas.....aber der gesamte Sturm hats nicht geschnallt, das ein Freistoss wie der andere an die gleiche Stelle kommt und blieb stehen oder kam zu spät.....ich bin mir nicht sicher, wer hier den Tadel verdient hat.

    :bier:Kingloius

  • wir haben es nicht geschaft zu hause gegen koblenz zu gewinnen und jetzt sollen wir gegen die manschaft gewinnen die eine besser quote auf unserem berg hat wie die bayern??? ich hoffe das wir gewinnen , viel hoffnung aber glauben kann ich leider nicht dran.

  • die kochen auch nur mit Wasser :grins:



    Einer für Alle Alle für Einen

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • von den einnahmen mal abgesehen sind manchmal "nur" 20000 FANS besser im stadion wie 35000 und davon 15000 "zuschauer"


    Da ich an dem Flyer gestalterisch mitgewirkt habe, möchte ich mir ein "Urteil" über deinen Beitrag erlauben!
    Ich finde es mehr als anmaßend, dass du zwischen "FANS" und "zuschauern" unterscheidest und auch exakt diese Unterscheidung in Groß- und Kleinschreibung vorgenommen hast. Diejenigen, die auf den Betze gehen, "nur" um ein Fußballspiel zu sehen, sind auf dem Betze genau so willkommen wie "FANS", die nur auf den Betze gehen, um am "Stimmungs-Event" teilzunehmen. Ich möchte damit ausdrücken, dass jeder, ob "FAN" oder "zuschauer" gleichberechtigt ist. Du hast zwar das Recht deine Meinung zu äußern, hast aber nicht das Recht, dich gegenüber Anderen in irgend einer Weise "übergeordnet" zu fühlen!

  • Was soll ich in Köln? Der FC interessiert mich nicht die Bohne. Ich halte Grabreden am Totenbett. Der Patient macht seine letzten Atemzüge. Aber du kannst mir ja gerne mal erläutern, wie diese "Mannschaft" mit einemd erartigen "Willen" und Unvermögen wie gegen paderborn die Klasse halten will? der SC paderborn ist mit Abstand das schlechteste Team in dieser Liga. Selbst jena ist eigentlich viel viel stärker. Wir bewegen uns inzwischen auf ähnlichem Niveau wie paderborn...


    Das mit dem Leistungsniveau stimmt ja da gebe ich dir gerne recht, aber du solltest deine lächerlichmachende Signatur ändern, die reizt mich zur Weißglut.

  • Von Wunder darf man erst sprechen, wenn wir doch noch die Klasse halten sollten.


    Deswegen auch fest dran glauben, dann passiert das Wunder vom Berg! :schal: Was anderes hilft eh nicht mehr! :arbeit:


    duke :schild:

  • hab grad bundesliga classics gesehen da ham se die saison 98/99 glaub ich gezeigt als lautern auswärts beim fcb 0:5 verloren hat


    ich hoff des wird morgen net so NEIN - BIN MIR SICHER!!!!!!

  • So jetzt sach isch eisch mol was. Mer gewinne morsche mit sage und schreibe 4:1.


    Bassd na mol uff ihr Pilote :bier: