23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

  • Für mich unverständlich: Sasic bringt in der 70. den zweiten Stürmer, in der 86. nimmt er Simpson raus und lässt Runström alleine vorne. Was soll das? Ergebnissicherung?

    Wir haben das ganze Spiel über mit 1 Stürmer gespielt. Hör doch dem unqualifizierten Premiere-Komentator nicht soviel zu!

  • kann ich ebenfalls nur zustimmen ! Ziemer und Simpson raus ??...noch die beiden besten Alternativen, die wir vorne haben, von Jendrissek mal abgesehen... da bringt man doch normalerweise noch einen dritten Stürmer ZUSÄTZLICH, wenn man gewinnen MUSS ...schon etwas seltsam

    wir müssen net gewinnen gegen freiburg, der punkt war net eingeplant also is er viel wert

  • Es stellt sich die Frage , gegen wenn gewonnen werden soll.Freiburg war schlagbar, v.A. haben wir zuhaus gespilet und nicht auswärts. Das Spiel gegen paderborn war eine Arbeitsverweigerung, heute hat sich auch keiner rengehängt, von Kampf keine Rede, kein Einsatz. Schwächere Mannschaften erkaäpfen sich zuhause min. 8- 9 Ecken, wir vielleicht 2, 3. Das sagt schon alles.MAn mekrt ganz deutlich, dass im Mittelfeld gute Leute fehlen.


    Falls wir absteigen, rate ich allen Fans: Jagd den Vorstand vom Berg!

    Never change a winning team :feuer:

  • Not gegen Elend, es war einfach ganz ganz schwach von beiden Teams, obwohl wir vielleicht die besseren Chancen hatten, aber warum kann der Ball von Reinert nicht reinfallen,wennn das so gewesen wäre, hätten wir gewonnen, da bin ich mir sicher. Jetzt sind es noch 11 Spiele bei min.4 Pkt.Rückstand.Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es muss offensiv eine Steigerung geben, weil sonst sieht die Zukunft düster aus für uns.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronaldoraul ()

  • Es stellt sich die Frage , gegen wenn gewonnen werden soll.Freiburg war schlagbar, v.A. haben wir zuhaus gespilet und nicht auswärts. Das Spiel gegen paderborn war eine Arbeitsverweigerung, heute hat sich auch keiner rengehängt, von Kampf keine Rede, kein Einsatz. Schwächere Mannschaften erkaäpfen sich zuhause min. 8- 9 Ecken, wir vielleicht 2, 3. Das sagt schon alles.MAn mekrt ganz deutlich, dass im Mittelfeld gute Leute fehlen.


    Falls wir absteigen, rate ich allen Fans: Jagd den Vorstand vom Berg!

    du hast das spiel net gesehn oder??

  • wir brauchen aber noch am besten 7 Siege aus 11 Parteien, also haette man heute schon gewinnen muessen... mit mehreren 0:0 hält man die Liga wohl leider auch net...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • wir müssen net gewinnen gegen freiburg, der punkt war net eingeplant also is er viel wert


    Aber das war ein Heimspiel! Zuhause muss man gewinnen , wenn man nicht absteigen will! Dieser Punkt hilft uns nicht viel weiter, denn auswärts haben wir ja auch schon 2 Punkte verschenkt!

    Never change a winning team :feuer:

  • Ja, aber wenn man gewonnen hätte, dann wär die Situation gleich viel besser gewesen...
    Der eine Punkt, der so gesichert wurde zählt im Endeffekt auch nicht....

    hast du an nen sieg vor dem spiel geglaubt, sicher net, der punkt ist vielleicht net viel aber auf grund der erwartung doch okay, wir können halt net besser und wer glaubt das wir freiburg daheim an die wand spielen können der hat immer noch net kappiert, dass das net mehr der fck von vor 10-15 jahren is, wir müssen die ansprüche zurückschrauben