23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

  • von an die wand spielen ,hat auch keiner gesprochen.


    mit ein bissel mehr risiko,wäre sicher mehr drin gewesen.

    oder wieder ne last minute niederlage wie in den vorangegegangen spielen, klar brauchen wir 3er keine Frage

  • wenn sasic zu früh zuviel risiko geht, dann liegen wir schneller zurück als wir schauen können und dass würde bedeuten dass unsere "offensivabteilung" die aufgabe hätte lächerliche 2 tore zu schießen :ironie:

  • In meinen Augen haben wir "mit 0:0 verloren" Die Spiele werden Woche für Woche weniger und uns gelingt einfach nicht mal der Befreiungsschlag eines Sieges. Normalerweise wäre ich mit einem Punkt gegen Freiburg zufrieden. Nur heute bin ich es nicht. Selbst Paderborn hat Freiburg heuer daheim 3:1 besiegt. Hinten hui und vorne pfui.


    Dazu kommt noch, dass Woche für Woche unsere Verletztenliste länger wird. Kann mir nicht vorstellen, dass wir es noch schaffen. Wer soll denn bitte die Tore schießen?


    Wieder ist ein Spiel vorbei, wo man den Livetickern entnehmen kann, dass die Mannschaft nicht alles gegeben hat um drei Punkte einzufahren. Und das ärgert mich, wenn man schon nicht die spielerischen Mittel hat, muss man eben kämpfen bis zum Umfallen.


    Sorry aber ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben...

  • Freiburg ist nicht so stark, wie sie hier gemacht werden. Nur 2 Auswärtssiege in der ganzen Saison, nur ein Sieg aus den letzten 11 Spielen. So jemand muss man in unserer Situation zuhause schlagen.


    Zitat

    Wir haben das ganze Spiel über mit 1 Stürmer gespielt. Hör doch dem unqualifizierten Premiere-Komentator nicht soviel zu!


    Runström kam für Ziemer. Damit standen Simpson und Runström in der Spitze. Sollte sich Simpson ins Mittelfeld zurückgezogen haben, habe ich das nicht mitbekommen. Wenn ja, ist das taktisch aber noch bescheuerter. An alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Wir können am Montag 7 (in Worten: sieben) Punkte Rückstand aufs rettende Ufer haben. In dieser Situation kann man nur auf Sieg spielen. Von Unentschieden, ob eingeplant oder nicht, können wir uns einen Scheißdreck kaufen.


    Zitat

    simson war müde, die auswechslung is doch okay


    Es ist okay, einen müden Spieler rauszunehmen. Warum aber erst 4 Minuten vor Schluss, wo sich der neue Spiele rnicht mehr einfinden kann? Und wenn man in dieser Situation so spät wechselt und gewinnen will, dann stellt man den Bohl eben in den Sturm, ganz egal ob er gelernter DM ist oder nicht. Das spielt dann auch keine Rolle mehr. Bohl hat die letzten Minuten aber im Mittelfeld verbracht, so dass Runström alleine war.

  • Wieder ist ein Spiel vorbei, wo man den Livetickern entnehmen kann, dass die Mannschaft nicht alles gegeben hat um drei Punkte einzufahren. Und das ärgert mich, wenn man schon nicht die spielerischen Mittel hat, muss man eben kämpfen bis zum Umfallen.


    Sorry aber ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben...




    Die Mannschaft hat zu Beginn schon versucht nach vorn zu spielen, aber wie die gesamte Saison, fehlen hier die spielerischen Mittel. Dann kam wie immer, wenn du unten drin stehst Pech dazu, sonst wäre das Ding von Sebastian rein gegangen.


    Ansonsten habe ich auch am letzten Sonntag die >Hoffnung< verloren, heute kam ein noch weniger Hoffnung dazu. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • oesifckfan
    Du kannst de Jungs doch nicht ernsthaft absprechen gekämpft zu haben?
    Einsatz haben die Spieler auf jeden Fall gebracht - aber vorne kommt eben nix an und durch - da würde auch Miro verhungern bzw. in einer gesamten Saison 2-3 Tööööörchen schießen! Was ich gerne öfter sehen würde sind so Aktionen wie von Reinert - eben mal öfter aus der zweiten Reihe - wenn mir die spielerischen Mittel fehlen den Ball ins gegnerische Tor zu zaubern!
    Abgesehen davon rechne ich noch schwer mit einem weiteren Absturz von Augsburg und St. Pauli, die uns und Aue noch als Absteiger abösen werden.
    Ich denke wir werden Wehen nächste Woche schwer ärgern und glaube noch an das Unmögliche
    FernderHeimat

  • also es bringt nix zu gucken wieviele punkte die andren haben. sehe gegen 0:0 gegen freiburg als punktgewinn...
    gegen koblenz und paderborn haben wir 5 verloren...es ist nicht heute das spiel was die klasse kosten könnte... bedenkt mal unsre bilanz gegen den SCF...


    also egal ob 7 pkt abstand oder 5... holst du 40 punkte bleibst drin, wenn nicht wirds ganz eng..