23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg


  • Simpson spielt mit Sicherheit nicht von Anfang an...

    Mh... weißt du ja auch nicht, ich meiner er war ja nicht verletzt und im Training hat er ja mit dem Team spielen können. Ich hoffe auf jeden Fall das er unter Sasic Stammspieler bleibt.

  • Hab zwar Niederlage getippt (Das Paderborn Spiel ist schuld :schuldig: ) aber ich hoffe, dass Sasic ein Wunder vollbringt. Ob wir es in dieser Saison nochmal schaffen daheim zu gewinnen?? Wäre ein schöner Anfang. Wir müssten dann aber zwei drei weitere Spiele danach auch gewinnen...und schwups, sieht die ganze Sache schon wieder freundlicher aus...allein es fehlt der Glaube. :arbeit:

  • Dieses Spiel gibt die größte Katatrophe der letzten Jahre. Da ich extrem sauer und wütend bin, hoffe ich auf eine Klatsche, da dieses Rumgeeiere ein Ende haben muss und wir absofort für die 3.Liga planen. ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL. Vorallem vor "Spielern" wie Opara, Runström und all diesen Nullbock
    Kickern. Fertig.


    Tipp


    1:5

  • ich kann verstehen das du wütend bist aber ich hoffe nit das die ne klatsche bekommen. wenn die dat spiel wirklich verlieren sollten dann heißt es wohl echt herzlich willkommen liga 3 bzw. 4....


    ich mein herz sagt sieg aber meine verstand sagt niederlage

  • Du vergißt das wir einen Sippel im Tor haben da gibt es kein 0-6

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: