23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

  • Hab gehört das er wieder spielt! von daher geh ich davon aus das er die Tore macht wer sonst???

  • Hab gehört das er wieder spielt! von daher geh ich davon aus das er die Tore macht wer sonst???

    Hilfe, ich muß hier weg :undwech: :zeter:

  • du bist mir ja einer so wird es auf keinem fall kommen. Wenn wir führen gewinnen wir auch....wenn wir zurück liegen verlieren wir so ist das gegen starke teams, gegen schwache ist das so wie du es hier beschrieben hast,oder nich??hab dich gemeint FCKRulzzzz

  • Ich war mir nochnie so sicher das wir ein Spiel verlieren.


    Vllt ein gutes Ohmen ?? Hmm kA aber ich denk das wird hart für uns.


    Mein Tipp: 0-2 oder 0-3

  • entschuldige.........Wunschdenken! mach mir gerade so meine Gedanken über die Aufstellung in Freiburg......am meisten fehlts im Sturm!!! Vielleicht sollte man doch mal mit 2 Stürmern spielen lassen!

  • 0-3 niederlage gegen spielerisch deutlich überlegene freiburger.
    wir werden zu keiner zeit auch nicht den hauch einer chance haben und dazu mindestens eine rote karte kassieren!!