23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

  • Hua, deinen nichname zu schreiben war grad nicht einfach, haha!!! :lachen:


    Ich weiss ja nicht, was wir mit denen noch machen sollen. Ne Spielanalysiererin hatten sie, jetzt haben sie wohl nen Psychologen, neuer Trainer, Anfeuerung und Unterstuetzung von den Fans. Wie kriegt man den Korken aus ihrem Hintern, keine Ahnung :gruebel:


    Vielleicht sollten sie vorm Spiel mal nen Becher frisch gezapftes Ochsenblut trinken oder so??? Schaden kanns nicht. Nun ja, wir werden sehen was noch so passiert. Hoffen wir, dass wir uns in Liga 1 irgendwann mal wieder treffen. Auf eure Amas in Liga 3 hab ich echt GAR keinen Bock :gaehn: . Dann doch lieber ein Fussballfest am Bruchweg! :arbeit:



  • Also zunächst mal : NEIN, ich hatte keinen Sand in den Augen.


    Fakt ist: Freiburg war schlagbar, wir haben die Chance nicht genutzt.


    Fakt ist: 1 Pkt ist zu wenig im Abstiegskampf!


    Fakt ist: Der Sturm ist viel zu harmlos!


    Fakt ist auch: Die Standards sind auch nicht viel besser,muss aber loben, dass sie sich ein wenig verbessert haben, wenn man sich erinnert, was für Standards kamen, als noch KR Trainer war.


    Kampf schön und gut, nur es fehlen uns die Mittel.


    Und Getrete ist KEIN KAMPF, das nennt man dann die letzte "Patrone", d.h. wenn man sich nicht anders zu helfen weiß und technich nicht anders kann, tret ich halt munter drauf.Ja ich reg mich darüber auf.


    Wie sagte mal ein Forumsuser hier: "Wir sind nicht in Russland", also lass mir bitte meine Meinung.


    Wir werden Auswärts sehen , was dieser Punkt wert war.Bin gespannt auf unseren " Sturm" , kann man das überhaupt so nennen...?

    Never change a winning team :feuer:

  • Dieses Team ist in der Offensive schwächer besetzt wie jeder andere Zweitligist.


    Richtig! Das kann man ja auch wöchentlich in der Tabelle ablesen. Naja, und unser bester Stürmer sitzt auf der Bank und ein Mittelfeldspieler spielt stattdessen im Sturm :gruebel:, was auch nicht grad förderlich ist. Wahrscheinlich plant Sasic schon für die neue Saison und geht davon aus, dass Jendrisek geht oder warum spielt er nicht, Herr Trainer? ?(


    @ erik1985: Hast recht. Das kann man nicht Sturm nennen, sondern "offensives Mittelfeld", schließlich ist Simpson Mittelfeldspieler und kein Stürmer. Das hat auch Rekdal schon erkennen müssen. Warum macht Sasic das nach :rolleyes: ...

  • Richtig! Das kann man ja auch wöchentlich in der Tabelle ablesen. Naja, und unser bester Stürmer sitzt auf der Bank und ein Mittelfeldspieler spielt stattdessen im Sturm :gruebel:, was auch nicht grad förderlich ist. Wahrscheinlich plant Sasic schon für die neue Saison und geht davon aus, dass Jendrisek geht oder warum spielt er nicht, Herr Trainer? ?(


    Er ist verletzt, es gilt die Devise - keine Unruhe mehr, es geht nichts mehr raus -
    Der Junge wird geschont momentan !

  • Wir hatten noch nie Probleme mit der Defensive ! Heute war es nicht wirklich eine Steigerung, Ausnahme Kotysch - Freiburg war einfach schwach.
    Wir haben kein Mittelfeld, welche von der Außen mal eine gescheite Flanke bringen kann und unsere Standards sind megaschwach.
    Die Einsturmtaktik war in HZ 2 ein Fehler. Dadurch, daß wir in Paderborn nicht gewonnen haben, war gestern ein Sieg bitter notwendig.
    Und wenn morgen Osnabrück und Offenbach punkten ....
    Ich bleibe dabei, wir haben nicht die Mittel , die Klasse zu halten. Es sind nur noch 11 Spiele - wann wollen die endlich mal den Sprung nach vorne machen ?
    33 Punkte klingt viel, aber:


    33 Punkte - 5 Punkte Rückstand = 28 Punkte , ergo 2 Spiele müssen wir gewinnen und die Konkurrenz verlieren (! )und die holen auch noch ihre Punkte

  • Die Stimmung war ja wieder genial. Der Kampf und der Wille der Mannschaft auch, aber wenn wir weiter keine Tore schießen wird das nix. Wir sind vorne nicht zweitligareif.

  • sieg in wehen und sieg gegen offenbach.


    im prinzip ganz einfach

    :rofl: Gib´s auf. Fußball ist zu komplex für dich :gruebel:

  • Ich gebe so manchen recht, unsere Sturmreihe ist nicht zweitligatauglich.


    Aber wir haben ja zum Beispiel im Spiel gegen Koblenz gesehen: wenn wir hinten aufmachen, in die Offensive gehen, bekommen wir auch eine schöne Zahl Gegentore.


    Meiner Meinung nach haben wir kaum andere Möglichkeiten als wir gestern gespielt haben: Hinten die Räume eng machen,Tore verhindern und vorne auf einen Glückstreffer hoffen ( der gestern Reinert au´ch beinahe gelungen wäre).


    Und Simpson finde ich in dieser Rolle noch den besten von allen bisher eingesetzten Stürmern. er ist beweglich und kann Unruhe in die gegnerischen Abwehrreihen bringen. Nur: wir müssen den Ball flachhalten - es gibt keine Kopfballungeeuer beim FCK. Also mit schnellen Kontern nach vorne spielen.


    Leider fehlt dann wieder der Mittelfeldspieler, der tödliche Pässe spielen bzw. Simpson in den Lauf spielen kann.