23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

  • Wenn die Freiburger nicht blöd sind knallen die uns - Sippel hin oder her - dermaßen eine rein, dass wir ab Freitag reif für Liga 3 sind. Wenn die sich aber ein bisserl blöd dranstellen und zu überheblich auf dem Betze rumlaufen, dann geht was für uns. Auf jeden Fall werden wir ja sehen, ob die Fans des FCK es diesmal schaffen 90 Minuten (egal ob wir gewiinen oder haushoch verlieren) dermaßen die Kuh fliegen zu lassen, dass wenigstens etwas von dem verspielten Kredit wieder auf den Betze zurückkehrt. Deshalb 90 Minuten Powerplay, wenn das schon nicht die Spieler schaffen, dann wir, die echten Fans des FCK. Wir müssen das Rückgrat des Vereins sein, der Vorstand und die spielende Truppe schaffen das nämlich net. Und wenn die dann gegen Freiburg verlieren, stürmen wir nach dem Spiel den VIP-Bereich und stellen die Schlipsträger mal ordentlich zur Rede. (gelle Teufel71 :grins: )
    ___________________________________________________________________


    Ich bin übrigens dafür, dass wir eine Siegesserie starten und unsere restlichen Spiele alle gewinnen... wer ist auch dafür, Hand hoch?

  • Sagt mal, seid Ihr noch zu retten, was soll der ganze Müll hier !
    Kennt Ihr den Satz: Du hast keine Chance, nütze sie !
    Ein Lauterer gibt NIEMALS auf !
    Was soll diese prognostizierte Untergangsstimmung ?
    Wenn wir untergehen, dann mit wehenden Fahnen !
    Aber soweit ist es noch nicht ! Gebt Ihr immer so schnell auf ? Kommt mir jetzt nicht mit – Du hoffnungsvoller Optimist ! –
    Wenn wir die letzten Spiele Zusammenhalten. Noch mal Schwung rüberbringen, nicht so eingeschlafen wie gegen Koblenz, ab der 15 Minute, können wir mit unserer Mannschaft was erreichen !


    WIR SIND DER ZWÖLFTE MANN !


    Vergesst jetzt mal Paderborn, jetzt geht es gegen Freiburg, da können wir schon zeigen, wer die Präsenz im Stadion hat ! :sauer: :sauer: :sauer:

  • Ein Aussenstehender hat mir gesagt, dass er es komisch findet, dass die Spieler daheim unter Pfiffen besser spielen als unter dem "Druck" der bebenden heimischen Kulisse!(Siehe gegen Koblenz nach dem 1:0)
    Seid ihr auch der Meinung??

  • Ein Aussenstehender hat mir gesagt, dass er es komisch findet, dass die Spieler daheim unter Pfiffen besser spielen als unter dem "Druck" der bebenden heimischen Kulisse!(Siehe gegen Koblenz nach dem 1:0)
    Seid ihr auch der Meinung??


    Frag Deinen aussenstehenden, der wird es wissen !!

  • Ich frag ja Euch!
    Ich muss sagen, ich war schon enttäuscht was da auf dem Platz passiert ist nach dem 1:0.................da kommt mir ein Lärmpegel entgegen vom allerfeinsten, da hab ich schon gedacht, dass die da unten jetzt richtig Gas geben! Und was war? LEER

  • Ich frag ja Euch!
    Ich muss sagen, ich war schon enttäuscht was da auf dem Platz passiert ist nach dem 1:0.................da kommt mir ein Lärmpegel entgegen vom allerfeinsten, da hab ich schon gedacht, dass die da unten jetzt richtig Gas geben! Und was war? LEER


    Schau Dir mal die Auswärts und Heimstatistik an !
    Gehe dann in den Thread - wie können wir Fans Helfen !-
    Dann gehe zum Spendenthread und zahle was fürs Phrasenschwein !

  • 0:5,
    wen wir glück haben 0:4
    ich bin eigentlich immer optimistich, ich habe noch nie auf eine niederlage getippt, aber ich wurde auch immerwieder endteucht.
    wir verlieren das spiel ganz klar. :shit:

  • Is ja oft so, dass Manschaften sich auf das Spielniveau der gegnerischen Mannschafft einlassen......deshalb glaub ich immernoch an einen Sieg!