23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• Irgendswann müssen wir mal 2-3 spiele hintereinander gewinnen sonst steigen wir ab!!

• Ausgleich durch Ecke in Minute 90... das wars, 1:1

Freiburg wird schlagbar sein. Kommt drauf an wie wirs umsetzen.

Sind ja schon wieder ganz neue Töne von dir. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn ich mir so die Freiburger Offensivabteilung anschaue mit Idrissou Pitroipa oder Mtmour wird mir gaaaaaaanz übel :D

Pitroipa überläuft das ganze Team im Dauerlauf :D

Das kann ja heiter werden. . .

• Wenn ich mir so die Freiburger Offensivabteilung anschaue mit Idrissou Pitroipa oder Mtmour wird mir gaaaaaaanz übel :D

Pitroipa überläuft das ganze Team im Dauerlauf :D

Das kann ja heiter werden. . .

Das einzige positive wird wohl sein, dass wir viele schöne Tore sehen. :D

Oh... wie hoffe ich, dass die am Freitag meine ganzen Aussagen hier bestrafen. Aber da wird wohl leider nichts draus... :(

@ RedShark

Joa so wie immer...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jemand der hier auf Sieg tippt, kann weder die beiden letzten Spiele noch die Aufstellungen, noch die Auswechslungen des Trainers gesehen haben. Das hat nichts mit aufgeben zu tun. Das ist traurige Realität. Freiburg spielt Dank unserem neuen Trainer in einer ganz andern Liga als wir.

• gäääääääääääääääääääääääääähn bla bla immer das gleiche gebrabbel!!! :O :O

• was denkt Ihr wie viele Zuschauer kommen werden?

Ich rechne mit maximal 18.000-20.000 wenn überhaupt.

Könnte hinkommen. Bin zum ersten Mal in der Rückrunde oben. :D Hoffentlich ist dies kein schlechtes Omen. :tongue: Wenn allerdings Opara aufläuft, werde ich sofort den Bierstand aufsuchen und mich dort verweilen! :bier: Gestern haben die Freiburger ganz passabel gespielt und in der 92sten Minuten eine gefühlte Niederlage erfahren. Dies und die Tatsache, daß sie am Freitag schon wieder ran müssen, "könnte" vielleicht ein Vorteil für uns sein, aber der FCK hat selten, fast nie, mal einen Vorteil genutzt. Nichts desto Trotz, ich glaube an einen Sieg und hoffe sehr, daß sunnyboy Simpson von Anfang an spielt. :teufel: Ein Glaube kann Berge versetzen. Nur, wenn wir den Berg versetzen, wo wird er dann platziert sein? :D
    duke. :schild:

• hm...das war girft für uns dass freiburg in der 92. noch das 1:1 gg. mainz kassiert hat ! jetzt haben die erst recht 3 pkt. nötig im aufstiegskampf ! toll ;)