Jetzt hört auf zu jammern!!!!
Die Mannschaft braucht uns jetzt! Kommt lieber alle auf den Betze und unterstützt unsern FCK.
Ich werder da sein.... Wer noch?
Jetzt hört auf zu jammern!!!!
Die Mannschaft braucht uns jetzt! Kommt lieber alle auf den Betze und unterstützt unsern FCK.
Ich werder da sein.... Wer noch?
Ne lass die mal zuhause bleiben. Vielleicht gewinnen die ja wenn nur 15.000 Zuschauer da sind und keiner pfeift. Ohne die bösen Fans spielen die ja eh viel besser so wie in Paderborn.
Ich würde mich auch freuen wenn viele kommen würden. Aber nicht wegen der Unterstützung, sondern wegen den Einnahmen für den FCK.
Nach einem abendfüllendem Telephonat gestern mit
@betze1963, sah er sich genötigt einen Brief an H.Rosskopf bezüglich Flyer zu schreiben .
Er hat meinen mündlicher Übermittlung an H.R. den Schriftsatz folgen lassen !
Ich finde ihn so gut, dass ich ihn jetzt mal ohne
@betze1963 Erlaubnis, öffentlich mache. Bin gespannt ob es so vom FCK unterstützt wird !
Sehr geehrter Herr Rosskopf,
ich habe dem Wunsch von (Forum-User: betzeralf1954) entsprochen und ihn bei der Gestaltung des Flugblattes der FCK-Forum-User unterstützt.
Wir sind der Meinung, dass die Verwendung des auf dem Flugblatt verwendeten FCK-Emblems "Das Herz der Pfalz" von den Fans in keinster Weise "fehlinterpretiert" werden kann und von ihnen somit nicht als offizielles-FCK-Flugblatt angesehen wird.
Das wird auch durch den verwendeten Text, der als "Appell von Fans an Fans" zu verstehen ist, verdeutlicht.
Wir würden uns freuen, wenn die Flugblattaktion von Seiten der FCK-Führung Unterstützung finden würde, so dass nicht nur die Fans der Westkurve direkt mit den Flugbättern konfrontiert werden sollen, sondern auch die restlichen Zuschauer im Norden, Osten und Süden des Stadions durch den Stadionsprecher Herrn Schömbs und eventuell Einblendung des Flugblatts per Kamera über die Videowand informiert werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
bin mal gespannt was bei einer niederlage am freitag , dann hier im forum los ist.......
na was denkst du denn -- es hagelt wieder Beleidigungen übelster Art --- und die Mods sind schwer beschäftigt löschungswürdige Beiträge zu prüfen
bin mal gespannt was bei einer niederlage am freitag , dann hier im forum los ist.......
Will gar nicht dran denken !
Ich glaube dann melde ich mich mal für 14 tage krank !
Eeeh, moment mal. Hab eben gerade gelesen was da los ist wg. dem Flyer. Sach mal, gehts noch? Was bescheuerteres wie den FCK - sorry, aber es ist so - gibt es auf der ganzen Welt nicht mehr. Wir Fans koennen den Spielern nicht Fussball spielen beibringen. Aber es gibt andere Moeglichkeiten, unserem Verein dem Arsch zu retten. Und da gibts noch ne handvoll Leute, die sich einsetzen, die sich was einfallen lassen, die Aktionen starten, und die werden von genau dem Patienten, wegen dem man den ganzen Auflauf macht, noch ausgebramst. Ich fasses net. Andere Vereine in einer solchen Situation waeren froh um solche Fans. Nicht so der FCK, der setzt auch diese letzten Sympathien noch KO. Die sollen doch froh sein, dass sie so tolle Fans haben. Bsp. Dresden: Da wurden unlaengst Gewaltakte gegen die Spieler gestartet, weil sie scheisse gespielt haben. Klar wird das bei uns nie vorkommen. Aber der Verein soll sich mal darueber im Klaren sein, dass er im schlimmten Fall in der Regionalliga noch hoechstens diese Fans im Stadion (bzw. auf Platz 4 ) hinter sich hat. Meeensch, wenn die sich in ihrer Ehe genauso dumm verhalten, landen sie auch dort bald vorm Scheidungsrichter.
Ganz egal wie das Spiel ausgeht die Fans des FCK sollten ALLE zusammenhalten von der ersten Minute an und zu ihrem Verein stehen. Es kotzt mich an das bei jedem Heimspiel bisher das Gemeckere und Gepfeife fast lauter ist als die gute Stimmung.
So schafft man den Verbleib in Liga 2 sicher nicht.Mich kotzt die ganze Situation auch an.Bin jedes Spiel am Rande eines Herzinfarktes aber der FCK ist es mir wert das ich zumindest das tue was ich tun kann um den drohenden Abstieg zu verhindern:nämlich Stimmung machen und das Team bedingungslos unterstützen.Auch ich habe manchmal gute Lust einfach zu gehn damit ich mir das Übel nicht mehr anschauen muss aber was bringt das denn?Ich denke die Mannschaft ist mit der momentanen Situation genug gestraft und steht sowieso schon genug unter Druck da muss man doch als Fan nicht noch mehr Druck ausüben und das Team jeden Fehler spüren lassen.
Fussballerisches Können und Torerfolg kann man nicht erzwingen aber man kann einer ohnehin schon nervösen und unter Druck stehenden Mannschaft zumindestens das Gefühl geben das man da ist und sie bedingungslos unterstützt.ich denke das sich das auf jeden fall sehr positiv auswirkt wenn die Spieler auf den Platz gehen können ohne den Gedanken im Kopf zu haben das bei Fehlern gleich losgepfiffen wird.
Nach dem 1:0 erschrecken unsere Spieler ....."huch, wir führen" ------ und hören wieder auf Fußball zu spielen.
Und dann bekommen wir ne Packung 1:5 !!!
Genau das glaub Ich auch...kann doch net sein das sie, wenn sie mal in führung gehen, gleich die Hosen voll haben...
Ich find das einfach nur traurig was die mit unserem FCK anstellen...
Fritz würd sich im Grab umdrehen wenn er das mit bekäme...
Stellt den Simpson in den Sturm !!!!!
Opara raus !!!!!!!!!
Na ich würde mal sagen wir versuchen was neues gegen Freiburg. Wir liegen mal mit 0:1 hinten und schauen dann was passiert.