VfB Stuttgart

  • Stuttgart muss im Quali-Spiel zum Uefa-Cup gegen FC ETO Györ auf Kapitän Hitzsperger (wird geschont), Cacau und Boulahrouz verzichten:


    http://www.sportbild.de/sportb…08/08/13/10033100000.html



    Zitat


    Verzichten muss Veh gegen den Vorjahres-Dritten der ungarischen „NB 1“-Liga noch auf den niederländischen Nationalverteidiger Khalid Boulahrouz (Knöchel) und Cacau (Adduktoren) im Sturm. „Ich habe noch kein Grünes Licht von den Ärzten. Die beiden werden nicht dabei sein“, sagte Veh.
    In der Zentrale schont Veh derweil seinen neuen Kapitän. „Wir werden ein bisschen rotieren. Und im Mittelfeld können wir auch mal den einen oder anderen rauslassen, ohne einen zu großen Qualitätsverlust zu haben“, sagte der 47-Jährige und kündigte den Verzicht auf Nationalspieler Thomas Hitzlsperger an.

  • Na hoffentlich schaffen sie das! Wäre wichtig für den Deutschen Fussball aber auch für Stuttgart :daumen:

  • Kurz vor der Halbzeit steht es 2:0.


    Also normalerweise müsste der VfB das Spiel gewinnen, vielleicht ist noch das ein oder andere Tor drin.


    Kaum sag ich es steht es nur noch 2:1

  • So es steht nach 63Min immer noch 2:1 für den VFB...
    Die Grünen aus GYÖR werden aber mutiger..

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Die Schwaben sollten sich noch eine bessere Ausgangslage für das Rückspiel rausschießen! 2:1...naja!

  • So Spiel ist aus . . . Endstand 2-1 für den VFB :jubel:


    Ich denk net das es nochmal eng wird im Rückspiel . . . So stark ist Györ ja net :daumen:


    Aber solangsam mach ich mir Sorgen um Marica :rofl: Der macht in letzter Zeit so viele Tore :schock:


    Ob der i-wie krank ist :gruebel:

  • @ SeBBI:


    Scheinbar gibt es doch noch rumänische Stürmer, die was taugen... :thumbup:
    Im Ernst: ich denke, im ersten Jahr hat er einfach noch Probleme mit der Umstellung gehabt, und dieses Jahr deutet er jetzt richtig an, was er draufhat!

  • hab nur die ersten 30 minuten gesehen... dann bin ich eingepennt aufm sofa... :rofl: