VfB Stuttgart

• Huntelaar sagt JA zu Stuttgart
    Aber er verhandelt noch mit Real über eine Abfindung

Zitat

Die Bundesliga darf sich auf einen neuen Super-Star freuen!

Hollands Nationalstürmer Klaas-Jan Huntelaar (25) sagt JA zu Stuttgart. Die Schwaben werden für „The Hunter“ (engl. für Jäger) einen Teil der 35 Millionen Euro aus dem Gomez-Transfer (zu Bayern) an Real Madrid überweisen. 18 Mio sind sofort fällig. Zwei weitere kommen als Nachschlag bei der Qualifikation für die Champions League hinzu. So viel hat der VfB noch nie für einen Spieler bezahlt!

http://www.bild.de/BILD/sport/…t-aber-noch-mit-real.html

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Das ist auch ein schönes hin und her bei dem Transfer. Da kommt jeden Tag ne andere Meldung in eine andere Richtung. :ausflippen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• der wird seinen preis hochtreiben und nach england wechseln wollen.

• ja offiziell. ich koennte mir vorstellen wenn dem huntelaar noch ein besseres angebot ins haus flattert laesst er den vfb im regen stehen. zumal ja huntelaar beim vfb "nur" die haelfte verdienen wuerde und real auch nicht gewillt ist eine abfindung an den spieler zu zahlen

• Genau das stelle ich mir auch vor Kölner. Eigentlich will er gar nicht zum VfB.
    Vielleicht hofft er auf einen glücklichen Umstand, der z.B. Michael Owen zu ManU geführt hat.

• ja z.b. wenn ibrahimovic zu barca wechselt dass er (huntelaar) zu inter wechseln koennte. nur eine theorie von mir