@ fck4life: ich meinte damit vielmehr, dass ich es an meine freunde weiterleite, die am freitag auch mitfahren
05. März 2008 - FCK.de : Mannschaft empfängt offenen Brief der FCK Fans - Flugblattaktion vor dem Freiburg-Spiel
-
-
Na also, es zieht wie Thales seine Kreise !
Toll, Toll, Toll
Ein Pusch von allen Seiten ! -
hmm was so ein brief bewirken soll ist mir rätselhaft..
Im Brief stand nichts, was sich die Speiler eh schon täglich 50 mal anhören müssen..
kann mir nicht vorstellen das so ein brief irgendetwas zur Motivation eines Spielers beiträgt...
-
hmm was so ein brief bewirken soll ist mir rätselhaft..
Im Brief stand nichts, was sich die Speiler eh schon täglich 50 mal anhören müssen..
kann mir nicht vorstellen das so ein brief irgendetwas zur Motivation eines Spielers beiträgt...
Du hast auch noch nicht begriffen um was es geht !
Überlege mal ! -
super. Gelungene Aktion. Kann man mal die Namen der teilnehmenden Fan Clubs irgenwie reinstellen. Wenn nochmal so ne Aktion ist ich kann auch mal 200-300 Kopien machen und jemandem zuschicken. Aber nur in schwarz weiß. Hoffe die Aktion für Mannschaft und Fans ein Erfolg. Hier haben sich einige Fans wieder mal viel viel Arbeit gemacht. Danke
Spende lieber was für die Aktion !
Ich habe Rossi schon gesagt, dass wir die Aktion mit inhaltlich verändertem Flyer, jedes Heimspiel wiederholen !
Der Druck kostet Geld !
Diese Aktion kostet uns 190,- Euro
Die nächste, hab ein Angebot von my-hammer für 108,- Euro aber 8 tage Lieferzeit, dass war für diese Aktion leider zu kurz !
Für das nächste Heimspiel können wir die Aktion gerade noch finanzieren ! -
FANS Bundesliga tauglich.Manschaft?????????????
Super Aktion
-
Die Aktion mit dem Flyer ist eine gute Idee, jedoch finde ich es doch irgendwie pervers wenn Fans die kaum Geld haben zusammenlegen und zu Spenden aufrufen müssen um etwa 100€ zusammen zu kriegen damit die Westkurve eine Mannschaft mit Spielern nicht auspfeift die alle 500€ und mehr pro Tag verdienen.
-
...denn wir sind Lautrer - und Lautrer geben niemals auf! Sie kämpfen!
-
Finde die Aktionen absolut klasse!!!!!!!!
Hoffentlich bewirken sie was.Also auf gute Stimmung gegen Freiburg und hoffentlich auch einen Sieg!
-
Ich hoffe auch, dass diese Aktion was bewirkt und endlich mal Schluss ist mit der Pfeiferei schon beim ersten Fehlpass.