05. März 2008 - Der Betze brennt : Die FCK-Fanseele - eine Bestandsaufnahme

• Datum : 05. März 2008
    Quelle : Der Betze brennt
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/kolumnen.php?id=1051

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sehr schöner Bericht.

Der dort geschilderte nahe Verwandt könnte 1 zu 1 ich sein :). Meine Freundin glaubt mir inzwischen auch nicht mehr, wenn ich sage, dass mir alles egal ist und ich kein Spiel mehr anschauen werde. Im endeffekt hocke ich doch vor der Glotze oder bin im Stadion

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Oh Mann, der Bericht trifft wirklich alle FCK Seelen die noch wissen wie schön es mal war vor 10-20 Jahren.

Damals in Köln auf der Tribüne, dann auf dem Rasen. Damals in München als Schönberg zum 0:1 einköpfte,
    die Saison 97/98 mit den wahnsinnig tollen Spielen zuhause und auch auswärts. Die legendäre Meisterschaft
    unter König Otto.

damals..damals..damals. Herrje, was ein Mist !

Leidgeprüft sind wir FCK Fans wie wohl keine anderen Fans in Deutschland. Langeweile? Nee sowas kenne
    ich nicht seit ich als kleiner Bub uff de Betze ging. Manchmal wünsche ich mir das Gegenteil, aber was dann?
    Wäre das unser FCK? Eher nicht, aber so ein schönes 3:0 in einem Heimspiel, ja das wünsche ich mir mal wieder.
    Danach das WE über gute Laune und einen auf den Sieg trinken.

**Träum**