Genug der Tristess, es gibt auch Positives

  • Nachdem in den meisten Threads nur noch das negative vorherscht, eröffne ich hier mal die Abteilung positive Nachrichten. Wäre wirklich nett, wenn hier nichts unschönes stehen würde, also bitte haltet Euch daran. Los gehts:


    07.03.2008 FCK : SC Freiburg
    Heute hat man gesehen, dass sich im Training einiges getan hat. Man sah Freistoßvarianten, die eingeübt waren. Die Laufwege stimmten, bei Einwürfen auf Höhe des gegnerischen 16ers kam immer ein Spieler dem einwerfenden entgegen um den Ball in den Strafraum zu verlängern.


    Zu den Jungs am Mikro, Kempf und Maggi:
    Ihr habt hier im Forum aufmerksam gelesen und Vorschläge aufgegriffen, toll!
    Es gibt viele, die gerne: "Unsre Heimat, unsre liebe....." singen, und diese Leute kamen heute auf ihre kosten. Auch das Ihr versucht habt das "La La La" auf die Melodie von "Hey Jude" der Beatles anzustimmen, wurde bei uns mit großer Freude registriert. Wir (6-Mann) haben eingestimmt, leider konnten wir das Lied nicht etapplieren, aber wir waren heute weit weg von dem einerlei vergangener Spieltage. Ich bin kein hundertprozentig überzeugter Anhänger Eurer Anlage, dennoch fand ich es heute klasse.


    Unser Forumsmitglied Breiter Paulner aus Bremen war heute zum ersten mal auf dem Betze. Toll, dass Du die lange Anreise auf Dich genommen hast! Die Fanfreundschaft zwischen den Werder- und den FCKfans entwickelt sich langsam wieder.


    Ich gehe davon aus, dass Ihr auch etwas positives zu berichten habt, also los

  • Die Flyer Aktion, an deren Verwirklichung viele mitgewirkt haben, war ein toller Erfolg !
    Gute Stimmung !
    Die Spieler bekamen ja den Fan-Brief und den Flyer - Vorgelesen -
    Für die Spieler war es ansporrn, das hat man gesehen !
    Sie haben sich den Arsch aufgerissen aber leider verfügen wir über keinen "Stürmer" und das quentchen Glück - Lattentreffer -
    Aber wir haben den Freiburgern mal gezeigt, was Geräuschkulisse heisst !
    Sie waren verunsichert, nur wir konnten es nicht ausnützen.
    Der FCK hat nicht verdient, nach dem Spiel heute da unten zu stehen !
    Heute hätte Paderborn verloren !

  • Die Spieler bekame die Flyer vorgeles?
    Wusst ich noch garnet

  • das ich mit dem 0:0 €105 gewonnen habe.
    die feucht-fröhliche heimfahrt.
    antifußballer OPAra nicht im sturm zu sehen.
    die mannschaft doch kämpfen kann.
    wir noch am leben sind und
    das vielleicht doch noch was geht.
    die flyer aktion war auch gut.
    das der verein froh sein kann das er soviele dauerkarten verkauft hat, sonst hätte gestern nur die zahl 14.ooo auf der anzeigetafel gestanden.
    wenn jetzt noch offenbach und pauli verlieren, aue - osnabrück unentschieden spielen gibts bestimmt bald noch mehr positives