Nachdem in den meisten Threads nur noch das negative vorherscht, eröffne ich hier mal die Abteilung positive Nachrichten. Wäre wirklich nett, wenn hier nichts unschönes stehen würde, also bitte haltet Euch daran. Los gehts:
07.03.2008 FCK : SC Freiburg
Heute hat man gesehen, dass sich im Training einiges getan hat. Man sah Freistoßvarianten, die eingeübt waren. Die Laufwege stimmten, bei Einwürfen auf Höhe des gegnerischen 16ers kam immer ein Spieler dem einwerfenden entgegen um den Ball in den Strafraum zu verlängern.
Zu den Jungs am Mikro, Kempf und Maggi:
Ihr habt hier im Forum aufmerksam gelesen und Vorschläge aufgegriffen, toll!
Es gibt viele, die gerne: "Unsre Heimat, unsre liebe....." singen, und diese Leute kamen heute auf ihre kosten. Auch das Ihr versucht habt das "La La La" auf die Melodie von "Hey Jude" der Beatles anzustimmen, wurde bei uns mit großer Freude registriert. Wir (6-Mann) haben eingestimmt, leider konnten wir das Lied nicht etapplieren, aber wir waren heute weit weg von dem einerlei vergangener Spieltage. Ich bin kein hundertprozentig überzeugter Anhänger Eurer Anlage, dennoch fand ich es heute klasse.
Unser Forumsmitglied Breiter Paulner aus Bremen war heute zum ersten mal auf dem Betze. Toll, dass Du die lange Anreise auf Dich genommen hast! Die Fanfreundschaft zwischen den Werder- und den FCKfans entwickelt sich langsam wieder.
Ich gehe davon aus, dass Ihr auch etwas positives zu berichten habt, also los