Wollte nur darauf hinweisen, daß er eben kein Pfälzer ist, was sicher ganz viele vermuten.
Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]
-
-
Ich muss dich korrigieren, Gerry Ehrmann ist ein Pfälzer, wie er im Buche steht.... nur halt wo anders geboren..
-
Stimmt. Stur wie ein Panzer und ab und zu einen dicken Sockenschuss......
Aber deshalb lieben wir ihn so. Bis heute hat noch kein anderer Torwart eine Rote Karte quittiert, weil er den Gegner an der MITTELLINIE umgegrätscht hat....
-
@ hubsy
Ist ja schön, wenn er so aufgenommen wird. Keine Angst, keiner will den Pfälzern den Gerry wegnehmen !
-
Stimmt. Stur wie ein Panzer und ab und zu einen dicken Sockenschuss......
Aber deshalb lieben wir ihn so. Bis heute hat noch kein anderer Torwart eine Rote Karte quittiert, weil er den Gegner an der MITTELLINIE umgegrätscht hat....
Hahaha, der Beitrag verdient mindestens 100 von 100 Punkten....! Großes Kino ich hau mich weg...
-
torwart.de: Was hat sich für dich am meisten in Hannover nun verändert?
Fromlowitz: Vor allem das
Torwarttraining. Ich bin Gerry Ehrmann sehr dankbar, dass er mich hier
her gebracht und habe viel von ihm gelernt. Doch auch hier war es Zeit
für etwas Neues. Das Training war auch auf Dauer eine gewisse Weise zu
hart. Wenn man mal auf Tim Wiese schaut, der mit seinem Kreuzband zu
kämpfen hatte, Roman Weidenfeller in der Jugend und auch auf Luis
Robles und mich. Wir alle hatten mit Verletzungen am Knie zu kämpfen
und das resultiert sicherlich auch durch das Training. Über viele Jahre
verträgt man das sicherlich sehr schlecht.Quelle: torwart.de
http://www.torwart.de/Fromlowi…rian-Hannover.3657.0.html -
Boah... wie kann er es wagen!!!
Das gibt es ja wohl nicht... soll doch froh sein, dass er mal in den Genuss kam mit Gerry zu trainieren!
Wenn ich mir jetzt de Wiese anschau, kann ich nur de Kopfschütteln. Wahrscheinlich ist das auch noch Ehrmanns Schuld, dass er jetzt net mehr halten kann?
Also echt... der Fromlowitz wird mir immer mehr unsympathisch! -
Hat sich Wiese nicht extrem den Fuß vertret? Hab da irgendwas in Erinnerung, und bei Weidenfeller doch auch. Aber die sind doch alle fit, ich verstehs irgendwie nicht.
Ich sag einfach mal so: Pussy - Gerry wird ihm schon ne Windel schicken -
Ich sponsor ihm auch ne Packung Tempo Taschentücher, wenn's ihm hilft!
Aber sowas!
-
Ich glaub dem bekommt die Hannoveraner Luft nicht!