Ist euch das auch schon aufgefallen das unser Torwarttrainer mit mehr Elan dabei is als unser Trainer
Ich find das i-wie beunruhigend
Ist euch das auch schon aufgefallen das unser Torwarttrainer mit mehr Elan dabei is als unser Trainer
ZitatOriginal von SeBBi
Wie willst du das denn Festgestellt haben?
Arbeitest du jeden Tag mit beiden zusammen?
ZitatOriginal von Kurt Zehose
Wie willst du das denn Festgestellt haben?
Arbeitest du jeden Tag mit beiden zusammen?
Ich seh das immer bei Spielen ?!
Im Training is das ja unwichtig aber bei Spielen wenn man zurückliegt geht der Gerry mehr ab als der Rekdal und das ist das was mich beunruhigt
Das Temperament gibt keine Auskunft über die Qualität der Arbeit eines Trainers. Das ist mir etwas zu abwegig.Gerry ist etwas impulsiver als Kjetil Rekdal. Das ist alles, was man daraus schließen kann.
ZitatOriginal von herby
Das Temperament gibt keine Auskunft über die Qualität der Arbeit eines Trainers. Das ist mir etwas zu abwegig.Gerry ist etwas impulsiver als Kjetil Rekdal. Das ist alles, was man daraus schließen kann.
Ich wollt damit ja net die Qualität vom Rekdal anzweifeln
Ich bin ja selbst davon überzeugt das uns Rekdal da unten rausholt =)
Ich wollt damit ja nur sagen das es manchmal so rüber kommt als ob es Rekdal "egal" ist was da unten abgeht
ZitatOriginal von herby
die nordlichter sind doch immer etwas ruhiger und unser tarzan ist auch was besonderes was das temperament angeht
Wenn wir einen brauchen der sich als Nummer Zwei auf die Bank setzten soll, der sich mit dem Verein identifiziert, der seine Leistung bringt, der weis dass er nur die nummer zwi ist und von dem Sippel noch lernen kann ist Gerry genau der Richtige.
Gerry ist in deutschland der beste tormann-trainer, sieht man ja auch wer schon alles rausgekommen aus seiner schule. da war sepp maier ein witz dagegen. und seine damalige position bei der nationalmannschaft war auch nur der bayern-bonus. und ein schlechter verlierer ist er noch dazu, aber das ist ja bei den bayern normal das gehört mittlerweile zum guten ton
jup unser "tarzan" ist mit abstand der beste! wenn der rest aufm berg nur halbsoviel drauf hätte wie er, dann würden wir jedes jahr international spielen... unbezahlbar was gerry an arbeit abliefert!
Ohne die Leistung von Ehrmann schmälern zu wollen, ist er auch der einzige Trainer der seit Jahren ununterbrochen beim Verein seine Methoden und seinen Stil durchsetzen und in aller Ruhe arbeiten kann. Er sucht sich die Jungs schon in der Jugend aus und macht sie so Schritt für Schritt zu Superkeepern. Das ist zumindest ein Teil des Geheimnisses seines Erfolgs. Wenn doch alle Trainer mal diese Chance bekämen.