Hat denn noch jemand den Eindruck, dass Gerrys Arbeit und die damit zusammenhängenden guten Keeper bundesweit gar nicht solch eine große Beachtung bekommen und respektiert werden? Sind nur wir in Lautern davon überzeugt, dass wir wahrscheinlich Deutschlands besten Torwarttrainer haben?
Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]
-
-
Naja, ein bisschen durch die Vereinsbrille sehe ich das auch, aber Gerry hat viele gute Torhüter geformt, die Bundesliga bzw international spielen (Reinke, Weidenfeller, Wiese,etc) und die Jüngeren (Fromlowitz,Sippel) werden das auch mal!
Zum Thema Gerry und impulsiv: Könnt Ihr Euch noch an die Zeit erinnern, als Gerry noch gespielt hat und als es noch keine roten Karten nach Abpfiff gab? Gerry ging nie (na gut: selten ) auf Provokationen der gegnerischen Spieler ein, aber mit dem Schlusspfiff warf er dann seine Handschuhe weg und nahm sich den Kollegen zur Brust
Nach ner Zeit haben das unsere Jungs auch geschnallt, dann liefen beim Schlusspfiff immer gleich 3 unserer Jungs zu Gerry und hielten ihn vorsorglich fest....ein wütender Gerry war halt immer schwer zu stoppen........
In der West war das damals immer der Höhepunkt .......die gute alte Zeit *seufz*
-
Zum Thema Gerry und impulsiv: Könnt Ihr Euch noch an die Zeit erinnern, als Gerry noch gespielt hat und als es noch keine roten Karten nach Abpfiff gab? Gerry ging nie (na gut: selten ) auf Provokationen der gegnerischen Spieler ein, aber mit dem Schlusspfiff warf er dann seine Handschuhe weg und nahm sich den Kollegen zur Brust
Diese Zeit wo keine roten Karten nach Spielende möglich waren gab es noch nie ?, ich kann als Spieler ein Lied davon singen.
-
Hat denn noch jemand den Eindruck, dass Gerrys Arbeit und die damit zusammenhängenden guten Keeper bundesweit gar nicht solch eine große Beachtung bekommen und respektiert werden? Sind nur wir in Lautern davon überzeugt, dass wir wahrscheinlich Deutschlands besten Torwarttrainer haben?
Vor ein paar Monaten war bei Spiegel Online ein Artikel über ihn.
Hier: "Torwartproll Ehrmann - Tarzans Talentschmiede": http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,511131,00.html
-
hoffentlich bleibt der ehrmann dem fck noch etliche jahre erhalten
-
Vor ein paar Monaten war bei Spiegel Online ein Artikel über ihn.
Hier: "Torwartproll Ehrmann - Tarzans Talentschmiede": http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,511131,00.html
Geiler Artikel
Schade nur, dass wir nur einen Torwart spielen lassen dürfen
Veilleicht sollten wir für jede Position Trainer einstellen. z.b. Stefan Kunz als Stürmertrainer... wenn wir dann "bald" auch so eine Auswahl an tollen Stürmern hätte, wär doch super -
die idee wäre nicht schlecht. in den usa beim football beispielsweisse ist das gesplittet. du hast den chefcoach und dann einen der für die defensive ist, einer für die taktik, einer für die offensive. warum das nicht mal hier in deutschland beim fussball mal ausprobieren
-
die idee wäre nicht schlecht. in den usa beim football beispielsweisse ist das gesplittet. du hast den chefcoach und dann einen der für die defensive ist, einer für die taktik, einer für die offensive. warum das nicht mal hier in deutschland beim fussball mal ausprobieren
keine angst der klinsi wird sowas in der art schon bei den bayern machen... da wird dann auch extra einer eingestellt, der den jungs zeigt wie sie sich die schuhe zu binden haben... aber wir beim FCK haben keine zeit für experimente...
-
-
Red Devil ks
ich meinte ja auch nur generel bei einem verein in der bundesliga......nicht zwangläufig bei unserem FCK
joo war mir schon klar... wie gesagt denke das bei den bayern sowas in der art ab nächster saison los sein wird... aber genug über die *piep* aus münchen geredet, dafür ist der thread vom "tarzan" viel zu schade...