Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

  • Und warum kann ich den nicht finden? Dachte auch, dass er einen hat, aber unter "Mannschaft" finde ich nichts.


    Wenn es den noch gibt dann bitte verschieben. Danke.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habs jetzt auch kapiert. Wurden nur die Beiträge angezeigt, in denen in den letzten 30 Tagen was reingeschrieben wurden. War ja nicht so viel zu schreiben über den Gerry, daher war der Thread nicht dabei.


    ALSO BITTE VERSCHIEBEN! :rotwerd:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich finde es auch klasse und sehr wichtig, wenn Gerry seinen Posten auch weiterhin unter Rekdal behält. So einen guten Torhütertrainer könnten wir sicherlich kaum mehr finden! Ich denke, er wird uns auch in Zukunft noch gute Tormänner aufbauen und herausbringen!

  • Super, endlich ist es Fakt, dass Gerry bleibt. Das ist ein ganz wichtiger Schritt zur Rückkehr in die Bundesliga. Wir können von Glück reden, dass wir den besten Torhütertrainer Deutschlands in unseren Reihen haben!!!

  • Bester Mann der bei uns ist wundert mich eh dass er noch bei uns ist :) Danke :)

  • Gebt Gerry einen lebenslangen Vertrag beim FCK. Solange wir ihn haben wird es kein Torhüterproblem geben.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    3 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Zitat

    Original von medusa
    Gebt Gerry einen lebenslangen Vertrag beim FCK. Solange wir ihn haben wird es kein Torhüterproblem geben.


    Ganz genau. Du sprichst mir aus dem Herzen. Welcher Verein hat so einen Torwarttrainer der das absolute Händchen für Talente hat und diese so weiter entwickelt, dass sie ganz groß rauskommen? Mir fällt dazu kein anderer Verein ein.