24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK

  • Und, leider leider, muessen wir uns derzeit mit Punkten zufrieden geben. Ob die nun schoen erspielt sind oder nicht. Naja, wird schon werden

  • ok. überweise morgen. Kann auch mal Schwarz / weiß Kopien machen für Euch.

  • Sieg! Jetzt müssen wir gegen Offenbach unbedingt mal Daheim auf dem "Betze" gewinnen. Auf jeden Fall super, dass Türker gesperrt ist, vielleicht bekommst ja Sippel wieder 0 Gegentore, das wäre schon so richtig geil und vorne sollen auch mal viele Tore fallen :D Wird aber sehr schwer werden.

  • Na dann verschwinde ganz schnell zurueck in den Schnee, wo auch immer das war!!! Kaum bist du weg holen wir 4 Punkte in 2 Spielen!! Hopp hopp, Mittwoch owend bische weg, Freund!!


    Nee, Spass beiseite. WElcome back, hast dich hoffentlich gut erholt :bier:


    Nowend,


    das dachte ich mir auch :D bringe wohl Unglück...nu ja, in 8 Tagen gehe ich nochmal für paar Tage Boarden, dann kann wieder gewonnen werden :gruebel:



    Grüßle!

    sàwàddee kráb

  • Wenn ihr wirklich wissen wollt wer das auf meinem Avatar ist, kommt am Donnerstag am Treff hinter dem 10.1, dann wisst ihr es.


    Das machen wir doch jetzt glatt ;)

    Endlich wieder in der Heimat

  • Man sollte so einen Schwachsinn wie ihn der OSNAAGENT geschrieben hat nicht ernst nehmen! Der kommt aus einer ziehmlich langweiligen Gegend!!! dort ist sooo wenig los, das einem so einen Mist einfallen muß! Auf nach OSNA und gewinnen!!!!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Hier nochmel das Spendenkonto für unsere Aktion, im Spendentread könnt Ihr sehen wer was gespendet hat.


    BLZ : 548 625 00
    Kto.Nr.: 174 536 0
    VRB-Südpfalz
    1. FCK Fan-Aktion
    Verwendungszweck: Euer Name aus dem Forum (z. B.: Betzeralf1954, damit ihr als Spender erkannt und aufgeführt werden könnt)


    Habe Euch heute was überwiesen. kann man ja beim nä mal verwenden. Das Angebot mit den Kopien steht immer noch