Heute in der früh ist im DSF Videotext gestanden, dass Opara in der Abwehr spielen wird, aber ich denke und HOFFE das die ihn mit dem Ouattara vertauscht haben. Mein Tipp ist ein 1:0 Sieg für Lautern.
24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK
-
-
Hoffentlich klappt es heute mit einem Sieg, Wehen ist anfällig.
Das hat man ja zuletzt in Jena gesehen.
-
@lauderer
hoffe ich auch aber wo doch ouattara letztens im sturm war... vielleicht haben sie einfach getauscht?!
-
Heute in der früh ist im DSF Videotext gestanden, dass Opara in der Abwehr spielen wird, aber ich denke und HOFFE das die ihn mit dem Ouattara vertauscht haben. Mein Tipp ist ein 1:0 Sieg für Lautern.
Die Aufstellung haben die vom Kicker übernommen.
(siehe hier: http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/naviindex/1)
Da ist Opara sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der Bank ...
Aber kann dich beruhigen, in der Rheinpfalz steht Ouattara in der Startelf und falls er nicht kann spielt Schönheim. -
Opara spielt hinten genauso ne Sch.... wie vorn!!!
Dafür leg ich meine Hand ins Feuer!!!
-
Vielleicht wäre ja dass die Position für Emma. Kann mal mal beim Perspektiv ausprobieren. Hoffe wir reißen was heute.
-
kann man unseren fck im internet live sehen????
-
hillllllfe wasn mit unserm chat der iss weg des geht doch net ein spiel ohne chat
-
Ich schaue mir gerade die Vorberichterstattung in Premiere an. Milan Sasic ist sehr otpimistisch, was das Thema Toreschiessen anbetrifft.
Hoffentlich hat er recht, denn ich bin ziemlich sicher, dass der Ronnie Köing heute wieder für Wehen
trifft. -
ich bin pesimistisch wegem toreschiessen da OPAra wieder spielt