Guten Morgen, Gemeinde.
Frage: Hat von euch zufaellig jmd das Spiel gestern aufgenommen und koennte mir das evtl kopieren oder ausleihen? Das waer lieb, danke!
Guten Morgen, Gemeinde.
Frage: Hat von euch zufaellig jmd das Spiel gestern aufgenommen und koennte mir das evtl kopieren oder ausleihen? Das waer lieb, danke!
Wieviel fehlt den noch für die nächste Flugblattaktion???
Müsste dann noch etwa 25€ fehle
Tja, leider bin ich ja garnicht bis ins Stadion gekommen. Kurz hinter Kassel war Schluss, weil so ein Volltrottel meinte er muss mir auf der Autobahn mal den Kofferraum öffnen. Nu ist das schöne Auto kaputt, ich aber nicht --- und die drei Punkte in Lautern.
Nicht das jetzt einer auf die Idee kommt, das könnte ich bei jedem FCK-Spiel jetzt so machen. Irgendwann gehen mir die Karren aus.
Gruß Goettinger
Dini hats mir im Zug gesagt Zum Glück ist dir nichts passiert
habe mir das Spiel jetzt schon 2x heute morgen auf premiere angesehen, ist schon geil was da gestern abgegangen ist. Aber es müssen 6 Punkt aus den nächsten zwei Spielen folgen
Müsste dann noch etwa 25€ fehle
Ne wir wollen diese Aktion sooft wiederholen wie es geht !
Wer weiss was passiert wenn wir gegen Offenbach verlieren , dann geht das Pfeifen vielleicht wieder los, weil die Erwartungshaltung net erfüllt wurde !
schick mir mal ne PN ich geb euch auch was dazu. 10Euro. wäre das io.??
Die 25 Euros überweis ich heue noch. (Kto.-Nr. stand ich weiter oben glaub - ich guck nach - oder einfach nochmal reinstellen). Das Geld geht heut noch raus.
Tja, leider bin ich ja garnicht bis ins Stadion gekommen. Kurz hinter Kassel war Schluss, weil so ein Volltrottel meinte er muss mir auf der Autobahn mal den Kofferraum öffnen. Nu ist das schöne Auto kaputt, ich aber nicht --- und die drei Punkte in Lautern.
Nicht das jetzt einer auf die Idee kommt, das könnte ich bei jedem FCK-Spiel jetzt so machen. Irgendwann gehen mir die Karren aus.
Gruß Goettinger
Mann wieso schleichst Du denn dermaßen durch die Gegend? Der Hintermann wollte Dich doch nur wecken. Das schwäbische Blech schlägt halt schon bei dem leichtesten antippen Falten.
OK, genug gelästert, ich freue mich, dass Dir nichts passiert ist. Bis Donnerstag, für meine Boshaftigkeit gebe ich Dir einen aus
Hammer Support in Wehen, war im Sitzplatzblock W19, aber haben ja auch alle gestanden und stimmung gemacht.
was war denn in unserem block mit den bullen gewesen, hab das net so richtig gecheckt? davon ab egal was war ich fand es dann unnötig das alle lauter-fans sich ca 5-10 min nicht mehr um die mannschaft gekümmert haben sondern nur noch gegen die bullen gesungen haben, egal was is, man kann ja mal nen gesagn gegen die machen, aber dann is gut dann bitte wieder für den fck!
Schau jetzt nochmal im DSF die Zusammenfassung an...der Reporter bräuchte mal Sprachunterricht:
Schaschidsch....da fällt mir nix mehr ein...