Strafanzeige gegen Jäggi und Göbel

  • Wenn es da irgendwelche Sachen gibt,gehören die aufgedeckt.Und die Personen bestraft.
    Und zu Göbel schreib ich jetzt mal nix. :zeter:

  • genau so sieht es aus !




    Ich lass hier garnix unter den Tisch fallen, meinetwegen gingen die in den Knast !
    Aber so wie ich denke werden die sich wieder gefahrlos aus der Situation retten ! :undwech: :undwech:
    War schon immer so und wenn müsste H.Beck auch .......

  • Mal ehrlich, Sicherlich hätte man besser nachforschen müssen. Aber der FCK hatte dort damals Wirtschaftsprüfer eingeschaltet die das alles prüften und am Ende waren wir froh, dass wir anstatt 13,4 nur 8.3 Mio zahlen mussten( genau Zahlen weiß ich nicht mehr, kommt aber so hin). Waren wir damals auch nicht froh dass Jäggi den FCK vor der Insolvenz gerettet hat??
    Die WP müssten verklagt werden.

  • Mal ehrlich, Sicherlich hätte man besser nachforschen müssen. Aber der FCK hatte dort damals Wirtschaftsprüfer eingeschaltet die das alles prüften und am Ende waren wir froh, dass wir anstatt 13,4 nur 8.3 Mio zahlen mussten( genau Zahlen weiß ich nicht mehr, kommt aber so hin). Waren wir damals auch nicht froh dass Jäggi den FCK vor der Insolvenz gerettet hat??
    Die WP müssten verklagt werden.


    Er hat uns vor der Insolvenz gerettet und sportlich saniert !
    So musst du es sagen :lachen:
    Tot auf raten !

  • Mal ehrlich, Sicherlich hätte man besser nachforschen müssen. Aber der FCK hatte dort damals Wirtschaftsprüfer eingeschaltet die das alles prüften und am Ende waren wir froh, dass wir anstatt 13,4 nur 8.3 Mio zahlen mussten( genau Zahlen weiß ich nicht mehr, kommt aber so hin). Waren wir damals auch nicht froh dass Jäggi den FCK vor der Insolvenz gerettet hat??
    Die WP müssten verklagt werden.

    Ein "Wirtschaftsmensch" wie Jäggi muß erkennen, wieweit plausibel Empfehlungen von Wirtschaftsprüfern sind. Denn ER ist Vorstand gewesen, nicht diese WP !

  • Manche sind gleich andere gleicher. Ich hoffe doch sehr das die Verantwortlichen Schwerverbrecher zur Verantwortung gezogen werden. Für einen Bruchteil der veruntreuten Beträge sieht unsereins kein Tageslicht mehr. Ich bitte den deutschen Staat, falls es noch etwas wie Recht und Gerechtigkeit gibt, hier mit voller Härte vorzugehen, unabhängig davon welche Positionen die Schuldigen innehaben. Zudem muss dem zutiefst geschädigten 1. FC Kaiserslautern eine Entschädigung zugute kommen. Man hat ein gut laufendes Fussballunternehmen zugrunde gerichtet, aus purer Habgier und Machtsucht. Man darf solchen Auswüchsen keinen Nährboden geben. Behandeln Sie einmal fair, wenigstens einmal im Leben, urteilen Sie die Täter ab, wie sie auch jeden armen Wurm aus dem Volke aburteilen.

    Mein Lieber, Du fährst aber Geschütze auf!? Es ist noch kein Verfahren eingeleitet, keine Anklage erhoben, erst recht noch kein
    Urteil gefällt. Es gilt daher die Unschuldsvermutung! Und Du sprichst von verantwortlichen Schwerverbrechern!? Könnte fast den
    Tatbestand der Beleidigung bzw. Verleumdung erfüllen. Ich empfehle Dir eine vorsichtigere Wortwahl, auch wenn die Wut groß
    ist.

  • Die WP waren aber dafür da alles neutral zu prüfen. Und auf solche muss man sich normalerweise verlassen können.

  • Mein Lieber, Du fährst aber Geschütze auf!? Es ist noch kein Verfahren eingeleitet, keine Anklage erhoben, erst recht noch kein
    Urteil gefällt. Es gilt daher die Unschuldsvermutung! Und Du sprichst von verantwortlichen Schwerverbrechern!? Könnte fast den
    Tatbestand der Beleidigung bzw. Verleumdung erfüllen. Ich empfehle Dir eine vorsichtigere Wortwahl, auch wenn die Wut groß
    ist.


    Hab ja keine Namen genannt ;) is auch net meine Aufgabe. Die Verantwortlichen heisst für mich eben die wo den Kram zu verantworten haben. Und wer das wohl is... wie gesagt. Das soll die Staatsanwaltschaft prüfen- so wie das bei jedem Otto Normalbürger auch getan wird.

  • Die WP waren aber dafür da alles neutral zu prüfen. Und auf solche muss man sich normalerweise verlassen können.

    Folgendes steht u. a. bei 11Freunde:


    "Unmittelbar nach Amtsantritt beauftragt der bekannte Schweizer
    Sanierer Jäggi (vormals adidas und Romika) den unabhängigen
    Wirtschaftsprüfer PriceWaterhouseCoopers, die aktuelle Wirtschaftlage
    des Unternehmens »Fußballklub in Kaiserslautern« zu ermitteln. Die
    Prüfungsgesellschaft bilanziert Erschreckendes: Sofern die Vermutung
    verdeckter Gehaltszahlungen sich erhärte, müsse man von einer
    Lohnsteuernachzahlung in zweistelliger Millionenhöhe ausgehen. In
    mehreren Fällen vermuten die Prüfer hinter Zahlungen für
    Persönlichkeitsrechte eine organisierte Lohnsteuerhinterziehung. Jäggi
    informiert umgehend die Finanzbehörden.


    Im Februar 2003 weicht
    das Finanzamt Kaiserslautern trotz fehlender Beweise nicht davon ab,
    gegen den 1.FC Kaiserslautern Lohnsteuer-Haftungsbescheide über knapp
    13 Millionen Euro zu erlassen. Die Finanzbehörde kann sich nur auf die
    Ergebnisse der von Jäggi eingesetzten Wirtschaftsprüfer berufen, die
    staatsanwaltlichen Ermittlungen können zu diesem Zeitpunkt noch keine
    neuen Erkenntnisse zu Tage bringen."


    Vorstandsvorsitzender war Jäggi, Vorstandsmitglied Göbel. Beide die Verantwortlichen des Vereins!