Strafanzeige gegen Jäggi und Göbel

  • Mit gewaltigen Schritten wird der 1.FC Kaiserslautern in diesen
    Tagen von seiner Vergangenheit eingeholt. Auf Initiative mehrerer
    langjähriger Mitglieder des pfälzischen Traditionsvereins wurde am
    vergangenen Freitag bei der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern
    Strafanzeige gegen René C. Jäggi und Erwin Göbel gestellt


    Quelle:http://www.11freunde.de/bundesligen/109325

  • Bin mal gespannt,was dabei herauskommt.Wahrscheinlich nix,außer daß das Ansehen des Vereins noch mehr geschädigt wird.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Bin mal gespannt,was dabei herauskommt.Wahrscheinlich nix,außer daß das Ansehen des Vereins noch mehr geschädigt wird.


    Ist leider eine ungünstige Situation aber wenn ich mir den Artikel so durchlese war Jäggi auch nicht der Sauberman den er
    immer vorgegeben hat und das Göbel noch Vorstandsvorsitzender ist finde ich einen Skandal hoffentlich packt er freiwillig
    seine Koffer

  • der ganze mist da drumherum is mir echt im moment so was von .... egal, es is zweitrangig erst zählt jetzt mal die mannschaft!

  • der ganze mist da drumherum is mir echt im moment so was von .... egal, es is zweitrangig erst zählt jetzt mal die mannschaft!


    So isses !
    Jäggi und Göbel schiessen keine Tore !
    Nur wieder neue Unruhe

  • Nein, das hat mit Unruhe Nichts zu tun. Hier gehören die "Angeklagten" zur Verantwortung gezogen. Es geht um verdammt viel Geld. Also, weitermachen.

  • Nein, das hat mit Unruhe Nichts zu tun. Hier gehören die "Angeklagten" zur Verantwortung gezogen. Es geht um verdammt viel Geld. Also, weitermachen.


    Ach, was glaubst du denn was da rauskommt !?


    - NIX --

  • So isses !
    Jäggi und Göbel schiessen keine Tore !
    Nur wieder neue Unruhe


    Du kannst doch keine potenziellen Straftaten unter den Tisch fallen lassen, nur weil das Unruhe mit sich bringt. Schwaches Argument...

  • Du kannst doch keine potenziellen Straftaten unter den Tisch fallen lassen, nur weil das Unruhe mit sich bringt. Schwaches Argument...

    genau so sieht es aus !

  • Manche sind gleich andere gleicher. Ich hoffe doch sehr das die Verantwortlichen Schwerverbrecher zur Verantwortung gezogen werden. Für einen Bruchteil der veruntreuten Beträge sieht unsereins kein Tageslicht mehr. Ich bitte den deutschen Staat, falls es noch etwas wie Recht und Gerechtigkeit gibt, hier mit voller Härte vorzugehen, unabhängig davon welche Positionen die Schuldigen innehaben. Zudem muss dem zutiefst geschädigten 1. FC Kaiserslautern eine Entschädigung zugute kommen. Man hat ein gut laufendes Fussballunternehmen zugrunde gerichtet, aus purer Habgier und Machtsucht. Man darf solchen Auswüchsen keinen Nährboden geben. Behandeln Sie einmal fair, wenigstens einmal im Leben, urteilen Sie die Täter ab, wie sie auch jeden armen Wurm aus dem Volke aburteilen.