12. März 2008 - 11 Freunde : Schatten der Vergangenheit

• Datum : 12. März 2008
    Quelle : 11 Freunde
    Kompletter Artikel : http://www.11freunde.de/bundesligen/109325

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• langsam aber sicher wird es lächerlich. Dass jetzt Leute die nix mit dem Verein zu tun haben Anzeige erstatten.

• langsam aber sicher wird es lächerlich. Dass jetzt Leute die nix mit dem Verein zu tun haben Anzeige erstatten.

Das mußt Du mir mal erklären, wieso langjährige Mitglieder nichts mit dem Verein zu tun haben!?

• ich meinte damit Leute die im Umfeld zu tun. Diese mitglieder wissen ja auch nicht mehr als die Presse.

• Also es glaubt ja wohl keiner ernsthaft, dass Personen aus dem Umfeld Vorstand oder Aufsichtsrat Anzeige
    erstatten. Oder meinst du etwa, der Göbel zeigt sich selber an? Das muss schon von den Mitgliedern kommen.
    Und wer sagt denn, dass die keinen Einblick haben. Es steht jedem Mitglied zu, sich über die Geschäfte des
    Vereins zu informieren. Das ist das gute Recht eines jeden Mitglieds.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• ich meinte damit Leute die im Umfeld zu tun. Diese mitglieder wissen ja auch nicht mehr als die Presse.

Sagt Dir das eine Glaskugel?