15. März 2008 - Die Rheinpfalz : Von Recht und Rachsucht

• Ihr seid ja alle nur neugierig :ironie: !!! Naseweises Volk, unglaublich! :undwech:

• Ne ganz und gar nicht. Dieses "hey, ich hab Insiderinfos, ich weiß was - sag es euch jedoch nicht - aber glaubt mir, macht dies und jenes, glaubt dies und unterstützt den- oder diejenige". Glaube mir, das kommt überhaupt nicht gut an.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Aus meiner Erfahrung in diesem Forum kann ich generell sagen, dass alle User - die angebliche Insiderinfos haben und a, aber nicht b sagen, sich eigenständig ins Aus befördern.

Entweder man nennt seine Kontaktperson und seine Infos oder behält eben den ganzen Kram für sich.

So also, noch mal langsam zum mitdenken :
    Ich schieb, die Stadionmiete muss runter auf 1,5 mille, das ist auch nun vom Verein veröffentlicht, das diesbezüglich Gespräche aufgenommen wurden ! Punkt aus
    Weiterhin schrieb ich, das im Falle des Abstiegs die Lizenz für die 3.Liga gesichert wäre !
    Wohl auch HB’s verdienst !
    Sollte man absteigen, muss man sich von einigen Spieler, haben eh kein Vertrag für unterhalb der 2. Liga zu spielen, trennen! Und Formlowitz spielt noch für 10 min. damit sein Vertrag verlängert wird, wäre doch äußerst dumm, den ohne irgendeine Ablöse gehen zu lassen. Soviel Geld haben wir auch nicht zu verschenken !
    Das ist was ich geschrieben habe, da brauch ich keine Quelle zu nennen, dies ist alles logisch nachvollziehbar !

• Jetzt hoert doch alle auf, zu schimpfen ueber irgendwelche Quellenangaben. Ich schenke euch jetzt reinen Wein ein.

Nachts um 12 Uhr treffen wir uns alle auf dem Friedhof, versammeln uns um eine Glaskugel rum und lassen uns von Hexen und Geistern die Zukunft voraussagen. Manchmal haben die auch frei oder Feiertag, die Geister in der Glaskugel mein ich, und dann muessen wir auf das etwas veraltete Wahrsagermedium, das Tieschruecken, zurueckgreifen. Ist zwar veraltet, aber funktioniert immer noch. Nach den Feiertagen pruefen wir die Ergebnisse aber jedes Mal mit der Kugel nach, keine Angst.

Und fuer alle humorlosen:

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

• @Betzeralf1954
    und was soll dann die geschichte,mit dem besoffenen
    und weinenden insider?

Es war halt so !
    Nicht jeder ist zurzeit so abgebrüht, manchen die 40 Jahre Mitglied sind, geht diese Situation an die Substanz.
    Das ist so ! Für viele ist der FCK Ihr leben und nix anderes !
    Da sind einige die sogar äußern: Lieber soll die Frau sich scheiden lassen, als das der FCK absteigt !
    Und solche sind unter Alkoholeinfluss die reinsten heulsusen!
    Der mit dem ich gesprochen habe, war so einer, grosses Insiderwissen aber nahe am Wasser gebaut

• [quote='dirtdevil',index.php?page=Thread&postID=165456#post165456]@Betzeralf1954

Der mit dem ich gesprochen habe, war so einer, grosses Insiderwissen aber nahe am Wasser gebaut

Na toll, solche Maenner braucht das Land. Heulsusen und Knilche im Alkoholexzess, oh mein Gott :schock: :ironie:

• @wilde18
    jetzt ist schluss. Lass es !
    Jeder verhält sich in solchen Zeiten anders !
    Ich reagiere manchmal auch aggresiv nach manchen Spielen, das ist das Fandasein !
    Es liegt doch im Naturell der Frau, immer das letzte Wort zu haben :lachen:
    Jetzt zahlst du mir aber am Donnerstag ein Bier ! :bier:

4 Mal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• Hohohoo, ruhig Brauner. Ist ja schon gut!!! Hab wohl grad unter die Guertellinie getroffen. Sollt net sinn der Sache sein. Jesses... :schmoll: