25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • Ihr seid mir echt lustig...Der macht die ganze Zeit einen auf Insider und greift uns permanent indirekt an und ihr stellt die aktiven FCK Fansso hin...unfassbar....Ich lass diesen Thread jetzt außer Acht...Das ist genau das Thema, das ich bei "Stimmung in der Westkurve" meine.


    Du hast doch angefangen, wohl vergessen

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Wir sind doch alle alt genug, sachlich miteinander zu diskutieren!!! Wir sind doch keine Assis....,oder? Hier ist jeder Willkommen, wenn er sich benimmt!

    Jupp, sachlich.
    Und eine sachliche Diskussion beruht auf fundiertem Wissen, das er aber anscheinend nicht hat. Denn e ist schon unfassbar, was er alles über den OFC weiß, aber noch unfassbarer ist es, was er über den FCK weiß.
    Er faked hier Insider Wissen vor...Auf gefaktem Wissen kannste keine sachliche Diskussion führen.


    @ vollo


    Hab ich? Ich hab nur drauf geantwortet, was er alles unsachliches und mit gefaktem Wissen von sich gegeben hat. Lies dir mal den ganzen Thread durch und net nur die beiden letzten Seiten.


    Mein allerletztes Wort, der Thread ist für mich closed und der Typ auf meiner Ignorelist.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Hallo Offenbacher..


    Willkommen bei uns im Forum!Laß dich von niemand hier anpöbeln! Wir freuen uns das Spiel gegen euch und hoffen, das ihr eine gute Anfahrt habt!


    Gruß FCK FanClub Forum!


    Hallo Lauterer,


    danke für deine Willkommenswünsche. Ich hab doch haufenweise Frankfurter um mich rum hier bei uns. Die erzählen mir Tag ein Tag aus das selbe. Daran störe ich mich schon lange nicht mehr. Ganz im Gegenteil es amüsiert mich. Aber schön das auch Leute wie dich gibt, die mich nicht verurteilen weil ich aus OF komme oder sagen das ich nur zum Stunkmachen hier bin! Das war nämlich nicht meine Absicht.


    Zum Thema Stadion. Soweit ich weiß wurde das Stadion für die WM gebaut. Also musstet ihr die kosten dafür nicht selbst tragen(zumindest größtenteils), oder bin ich da falsch informiert? Wenn es so ist entschuldige ich mich natürlich und lasse mich eines besseren belehren!

  • also ich muß mal sagen, dass mir der ofc tausendmal lieber ist als fast alle andere clubs.........(ausgenommen SVW).
    die fans sind genauso spielball von intreganten präsis, macht versessenen egos und sonst welche gestalten wie wir. der verein hat tradition und die fans haben dort ein ähnlichen stellenwert und ruf wie unsere. was der pöbel und gesocks so treibt......ist doch egal........99% der ofcler wie lautrer sind treue, anhänger.
    rein sportlich wirds für offenbach morgen nichts. aber ich hoffe, dass die sowie logischerweise wir die klasseanhalten, das verlangt schon der respekt, dass wir gemeinsame feinde (SgE und SVW M) haben und wenn ich sehe wieviel tradition da morgen auf dem platz steht und welches ding sich auf zweiter position hochgehoppt hat...nun denn........:)
    also offenbach verliert morgen und steigt hoffentlich nicht ab, dass hban die fans nicht verdient.......genau so wenig wie wir..........


    die rechtschreibfehler sind beabsichtigt eingefügt und dienen allein der belustigung:)

  • Wir müssen dafürMiete zahlen! Glaube mal 3,2 mio im Jahr! Also das ist unser größtes Problem! Da es viel viel Geld schluckt...


    Ps: Wieso verurteilen, hab selbst mol in OFFEBACH gewohnt! In de Mathildeschtroß... :yes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • naja zur not verkaufen wir eben teile nach offenbach wie die flutlichtmasten ....................lol

  • naja zur not verkaufen wir eben teile nach offenbach wie die flutlichtmasten ....................lol



    Hat Offenbach unsere Flutlichtmasten????

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Erst einmal - mir sind die Kickers durchaus nicht unsympathisch. - Ein nicht sehr großer Verein, der sich immer gegen die Eintracht behaupten musste - und behauptet hat.
    Dann: Es gibt in diesem Forum eine ganze Menge Superoptimisten, die bereits gewonnen haben, bevor überhaupt gespielt wurde.
    Mir ist die ganze Sache nämlich gar nicht geheuer: Immer wenn ich ein gutes Gefühl hatte und an einen Heimsieg glaubte, kam die kalte Dusche:
    Niederlagen gegen Wehen, das grausame Spiel gegen Jena und die Niederlage gegen Koblenz - habt Ihr das ganz vergessen?
    Habt Ihr nicht gesehen, wie schwer sich der fck gegen defensiv spielende Mannschaften tut, die es auf Konter angelegt haben?
    Seht Ihr nicht, wie sehr unsere Hintermannschaft geschwächt ist?
    Ich will ja nicht den Teufel heraufbeschwören, aber wenn das Spiel mit einem knappen Sieg für uns enden würde, würde ich ganz tief aufschnaufen - und ein Stoßgebet zum Himmel schicken!

  • jap, aber nicht die letzten sondern die vorletzten...................also antike fck geschichte auf dem bi-berg..........


    @fckzipfe.....logisch recht hast du, ein 1:0 in der nachspielzeit und ich würde dafür sofort unterschreiben.........aber optimismus muß her........und lieber so, als sich zu fragen wie hoch die niederlage wohl wird. offenbach ist nicht zu unterschätzen und auch nicht oder gerade deshalb, weil der erste sturm ausfällt.das würde ich auch sagen wenn wir platz eins inne hätten.........

  • jap, aber nicht die letzten sondern die vorletzten...................also antike fck geschichte auf dem bi-berg..........



    Ahso, hab gedacht die aus den 90 igern! Die sind mir noch in Erinnerung! Wo sind die eigentlich hin? Naja, anderes Thema.. :undwech:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: