25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • @Ochsenbacher: - Und wie gedenkt Ihr morgen , mal rein theoretisch angenommen, 3 Punkte vom legendären Betzenberg zu entführen, so ohne Bance und Türker...?? :held:


    Jetzt mal nix gegen Dich persönlich, aber euer Stadion und ein TEIL eurer sog. fans entsprechen vom niveau her eher mal der Eintracht oder Waldhof, haben also wenig bzw. keines.
    Will ich nicht behaupten, daß das bei uns überhaupt nicht so wäre, aber in der Menge... und euer Stadion, was n des ??? Mit Verlaub: eine Bruchbude auf Stelzen, sorry, is so...


    und glaub mir eines: wir hätten selbst in der 3. Liga oder von mir aus Oberliga noch mehr fans im Stadion als Ihr, kapierste jetzt, was Heimat = Herzblut bedeutet ?? Ich hoff s mal...


    ansonsten noch schönen Tag und heul morgen abend net so doll... :thumbup:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Hallo Offenbacher..


    Willkommen bei uns im Forum!Laß dich von niemand hier anpöbeln! Wir freuen uns das Spiel gegen euch und hoffen, das ihr eine gute Anfahrt habt!


    Gruß FCK FanClub Forum!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:


  • Lass dich morgen mal überraschen. Schaut zu und lernt ;)


    Woher willst du den wissen ob unsere Fans Niveau haben? Du babbelst auch nur das nach was du irgendwo gelesen oder gehört hast! Und ihr habt euer Stadion (pardon euer Stadion das ihr verkaufen musstet um weiter Leben zu können) zur WM in den Arsch gesteckt bekommen. Also beruhige dich mal wieder!


    Zum Thema Heimat, herzblut und Zuschauerzahlen. Wir haben jetzt nur 4000-5000 Weniger im Schnitt als ihr. Ich meine die Zuschauerzahlen sind ja ein Witz. Die Hälfte der Leute die eine Dauerkarte gekauft haben, gehen nicht ins Stadion. Wenn gegen Freiburg 14.000 Zuschauer bei euch waren, wars viel! Herzbblut hab ich auch. Sonst könnte ich den OFC nicht seit 2 Jahrzenhten im Herzen tragen! Oder was meinst du was wir uns von den Frankfurtern alles anhören müssen und was ich schon alles in Offenbach mitgemacht habe!?!?!?! Da muss man Herzblut haben, sonst ist man nicht OFC-Fan...

  • @OFC wir haben es in den Arsch gesteckt bekommen , das Stadion??!



    Ach ja, da weiß ja jemand wirklich sehr viele Details über den nächsten Gegner!!


    kannst du uns auch erzählen , welche Hobbys Herr Göbel hat??!!


    Scheinst ja n Insider zu sein!!!


    Will jetzt hier keine Anti-Stimmung gegen dich machen, aber wenn man sagt, dass wir das Stadion in den Arsch gesteckt bekommen haben, dem muß man mal ein wenig Kontra setzen!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Reg Dich doch nicht auf wegen 2 Leutchen.
    Solche habt ihr doch bestimmt auch im Forum, müsstest Du doch drüber stehen in Deinem Alter.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • ich würde die ofc fans net so doll verarschen sonst kriegen wirs morgen wieder um die ohren wenn mer das net packen.... wir haben gg. die eurer meinung nach unwürdigen clubs paderborn, jena, wehen und koblenz genau 1 pkt zu hause geholt. also seid mal lieber net so frech !

  • Hoffentlich geht das mal gut! Soviel ungetrübter Optimismus.
    Sicher macht der Sieg in Wehen Mut und Hoffnung, trotzdem müssen wir erstmal gegen Offenbach spielen.


    Also mal Bälle flach halten. Ich denke auch, dass wir eine Chance haben, aber wenn ich hier schon wieder manche Tipps lese............... :rolleyes:

  • Reg Dich doch nicht auf wegen 2 Leutchen.
    Solche habt ihr doch bestimmt auch im Forum, müsstest Du doch drüber stehen in Deinem Alter.

    Ihr seid mir echt lustig...Der macht die ganze Zeit einen auf Insider und greift uns permanent indirekt an und ihr stellt die aktiven FCK Fans so hin...unfassbar...Ja, ich bin der letzte Vollassi...Das ist genau das was er will...Ich lass diesen Thread jetzt außer Acht...Das ist genau das Thema, das ich bei "Stimmung in der Westkurve" meine.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Wir sind doch alle alt genug, sachlich miteinander zu diskutieren!!! Wir sind doch keine Assis....,oder? Hier ist jeder Willkommen, wenn er sich benimmt!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: