25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • naja zur not verkaufen wir eben teile nach offenbach wie die flutlichtmasten ....................lol


    Nenene sonst werds morsche so dunkel uffm betze :D Ne aber unser Flutlicht ist zwar net des schönste, aber es hat Tradition. genauso wie das Stadion. Es ist nicht schön und nicht modern aber es hat Flair. Genau sie wie Aachen oder eben früher der Betze! Ich denke viele von euch werden verstehen was ich meine!


    Mit eurem Stadion muss ich wohl irgendwas missverstanden haben. Ich hatte im Kopf der Jäggi hätte des damals für teuer Geld verkauft. Das ihr Miete zahlen müsst ist dann ja klar!


    Naja ich freue mich jedensfall auf ein schönes Spiel und das wir uns nächste Saison hoffentlich in der zweiten Liga wiedersehen!

  • Nenene sonst werds morsche so dunkel uffm betze :D Ne aber unser Flutlicht ist zwar net des schönste, aber es hat Tradition. genauso wie das Stadion. Es ist nicht schön und nicht modern aber es hat Flair. Genau sie wie Aachen oder eben früher der Betze! Ich denke viele von euch werden verstehen was ich meine!


    Mit eurem Stadion muss ich wohl irgendwas missverstanden haben. Ich hatte im Kopf der Jäggi hätte des damals für teuer Geld verkauft. Das ihr Miete zahlen müsst ist dann ja klar!


    Naja ich freue mich jedensfall auf ein schönes Spiel und das wir uns nächste Saison hoffentlich in der zweiten Liga wiedersehen!



    Gute Anreise und Gruß nach Offebach.. :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • haut sie platt schießt sie aus der stadt


    war letztes jahr auch oben gegen offenbach da haben wir 5:1 oder so gewonnen hammer spiel, dumm nur das ich mit freunden karten im osten hatte neben den offenbachern und mir einer von denen eine abgezogen hat für nix... aber ich hab ihm auch eine geklopt hab ihn ausgelacht und bin gegangen, morgen bin ich in der west, und werde wieder lachen über einen sieg der lauter und mich freuen!



    :schild:


  • Letzes Jahr gings 4-0 aus!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • @ seven:


    Da hab ich so genau gar nicht hingeschaut. In der Tat, das Restprogramm des OFC ist der Super-GAU


    Lediglich Osnabrück ist der einzige Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Die haben wahrlich alle knochenharten Bretter dieser Liga noch zu bohren.
    Wer das Restprogramm liest kommt zu dem Schluß: Beerdigungstermin planen !



  • Mensch Leute!! Was habt ihr nur gegen diesen netten OFC-Fan. :grummel: Lasst ihn doch in Ruhe seine Meinung äußern. :nana: Ich finde es toll, wenn Fans anderer Vereine sich bei uns hier so tadellos benehmen und so herrlich kontrovers mit uns diskutieren. Wir haben hier schon andere Typen erleben müssen. :autsch: Also lieber Offenbacher, viel Spass hier und morgen Abend ein tolles Spiel auf dem Betze, wo ich allerdings nur eigennützig einen Sieg des FCK tippen kann. ;)


    duke :schild:

  • Ach ja was ich noch vergessen hab zum Thema neid...Wer ist schon neidisch auf euch??? Ihr seit Pleite und habt euren Verein verkauft...kein Stadion nix mehr. Alles nur noch gemietet. Und falls ihr absteigt gehen eh die Lichter aus. Also würde ich mal ganz ruhig sein von wegen neidisch. Ihr wärt froh in unserer Situation zu sein!


    Wenn es mal soweit kommt froh zu sein, in der "Situation" des OFC zu sein, dann spielen die vorher ihre Heimspiele am Bornheimer Hang
    und trainierern am Riederwald. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Wenn es mal soweit kommt froh zu sein, in der "Situation" des OFC zu sein, dann spielen die vorher ihre Heimspiele am Bornheimer Hang
    und trainierern am Riederwald. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    @007 sei friedlich, wenigstens bis morgen 18 °° Uhr
    Dann gibts auf die Ohren :thumbup:

  • [



    Zum Thema Stadion. Soweit ich weiß wurde das Stadion für die WM gebaut. Also musstet ihr die kosten dafür nicht selbst tragen(zumindest größtenteils), oder bin ich da falsch informiert? Wenn es so ist entschuldige ich mich natürlich und lasse mich eines besseren belehren!


    Richtig es wurde für die WM gebaut. Und ja die Stadt und das land haben auch einen teil bezahlt. ein sehr großer Teil blieb jedoch auch am FCk hängen. Dazu zahlen wir jedes Jahr 3,2 Millionen € Miete plus ca 1,2 Mio € Unterhaltkosten. Das ist eine Summe, die manch Zweitligist als Etat hat....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • @007 sei friedlich, wenigstens bis morgen 18 °° Uhr
    Dann gibts auf die Ohren :thumbup:

    wieso ? Die Frankfurter Eintracht und der FSV Frankurt würden sich bestimmt freuen ;)