25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • Ich warte schon auf die Durchhalteparolen die jetzt wieder die Spieler so von sich geben. "Wir haben noch genug Spiele", "Hauptsache nicht verloren" Kann das echt nicht mehr hören. Glaubt ihr in Aue und Osnabrück wird das so einfach? Wieder eine Woche der Ungewissheit. So schön hätte alles sein können...

  • Bin einfach nur frustriert und stinksauer. Das kann doch nicht wahr sein. Da fehlen bei Offenbach beide Stürmer und wir spielen trotzdem nur 1:1. Wann haben wir bitte in den letzten Jahren mal ein 6 Punkte Spiel gewonnen? Kann mich nicht daran erinnern.
    Hoffe so sehr, dass Kuntz kommt. Der hat wenigstens was die Einkaufspolitik betrifft ein Näschen. Der Rest des Vorstands + Ausichtsrat kann von mir aus sofort die Koffer packen. Alles Versager


    Gegen die Maurertruppe war nicht mehr drin. Bei Pele Wollitz gewinnen und dann kommt ja wieder ein möglicher Aufsteiger. Gegen die sind wir eh gut. ;) Nicht den Kopf in den Sand setzen, weiter hoffen und bangen, denn es wird reichen!!! :feuer: :feuer: :feuer:


    duke :schild:

  • Also ich ses genau so wie Teufelskerl. Noch ist nix verloren. Wenn wir gegen Osna gewinnen, sind wir mit denen Punktgleich.....also weiter machen und die Mannschaft so toll wie ihrs immer macht im Stadion anfeuern!!!!!!!!!!!

  • wir haben aber nicht mehr genug auswärtsspiele !! nur noch 4 (!!!) auswärts und 5 zu hause... und zu hause nur 3 pkt aus den letzten 6 spielen ! :D :heuldoch:

  • :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • teufelskerl73


    genau... alles so geblieben nur ein spiel weniger ! genau das ist der punkt ! und deshalb steigen wir auch ab !


    St. Pauli gewinnt 2:1 und wir holen nur einen Punkt. Das ist viel zu wenig und dürfte den Abstieg bedeuten. Die 40 Punkte kriegen wir nicht voll und nach dem Auswärtsspiel in Osnabrück kommen mehrere Hochkaräter, z. B. das Heimspiel gegen SAP und zu Hause wird das nix, denn Geld schiesst Tore, wir nicht!


    Die sind einfach zu blöd :thumbdown: :thumbdown: .


    Wie kann man nur so pessimistisch sein. Wir haben nur eine Chance: WEITER HOFFEN !!!


    duke :feuer:

  • Spielerisch schlecht, kämpferisch top,Chancenverwertung nicht zu beschreiben. Der Elfer war glasklar, vielleicht sollte man dem Premiere Reporter mal ein REgelbuch in die Hand drücken, also wenn das kein Elfer war was dann. Ich sage nächste Woche in Osnabrück entscheide sich unsere Zukunft gewinnen wir ist die Chance groß das wirs schaffen, wenn nich dann wars das, bei dann nur noch dann 3 Auswärtsspielen und dann event.6 Punkten Rückstand, weil zu Hause ist die Mannschaft einfach zu gehemmt, glaube ich.

  • Wer hat da geschrieben, dass der Elfer ne Schwalbe war? :schock:
    Der Offenbacher zerrt Runström am Trikot auf den Boden. Gibt ja wohl keinen klareren Elfer als diesen!


    Ansonsten war es wie schon die ganze Saison unteres Zweitliga-Niveau...
    Mann, was haben wir früher für schöne Spiele gesehen! :sauer:

  • wie kann man sich über den punkt freuen? selbst paderborn hat gewonen !!


    der elfer war ne klare schwalbe... mein dank geht an den schiri, denn aus dem spiel heraus hätten wir in 10 stunden nicht getroffen ! einfach erbärmlich...


    nur 6 pkt aus den letzten 4 spielen... zwar ungeschlagen aber auch 6 pkt liegen lassen... das ist wie 2x verlieren ! der fck ist so lächerlich ! eigentlich hätte offenbach (auch aufgrund des unberechtigten elfers) und dank der besseren chancen klar den sieg verdient gehabt !


    Eindeutiger kann man einen Spieler nicht am Trikot festhalten. Das war ein glasklarer Elfmeter, auch wenn der Schiri das Foul als "Kein Foul" und das Kein Foul als "Foul" ausgelegt hat.


    Leistungsmäßig hätte der OFC den Sieg nicht verdient gehabt. nach dem 1:0 haben sie einfach zu wenig dafür getan.



    der Punkt ist zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.


    Wir haben es nächste Woche in Osnabrück selbst in der Hand. Zum Glück ist das ein Auswärtsspiel. Mit einem Sieg würden wir mit dem VfL die Plätze tauschen. Ich bin gespannt, ob das Team mit diesem Druck umgehen kann. Verlieren wir nächste Woche, sind wir wohl abgestiegen. Ich denke aber, dass wir psychologisch im Vorteil sind,d enn wir sind seit 4 Spielen ungeschlagen. Osnabrück hat da nicht viel gerissen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bin einfach nur frustriert und stinksauer. Das kann doch nicht wahr sein. Da fehlen bei Offenbach beide Stürmer und wir spielen trotzdem nur 1:1.


    Ist leider wahr, von daher sieht es wirklich ganz düster aus.