25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • Ich denke auch nicht das es mehr werden .Wenn es überhaupt 24000 werden ??Wobei die letzten Spiele nicht schlecht waren , aber die Anstosszeit ist auch nicht gerade ein Zuschauermagnet!

  • der haken an der sache ist, dass 18 uhr ne scheiss zeit ist. 1. liga sei dank. frankfurt-cottbus. naja, aber solange wir ueber 20 000 sind wirds scho ok sein. und ich denke, wenn wie heut den 3er eingefahren haben, wirds bei den naechsten spielen auch besser.

  • Ihr wärt froh in unserer Situation zu sein!


    Da kann ich dir versichern, sicherlich nicht. Denn echte FCK Fans wissen das wir eines Tages wieder da stehen wo wir hingehören... und mal sehen wo ihr dann seid. Wir sind stolz auf unsern FCK und lassen ihn uns auch sicher net schlechtreden von einem Offenbacher Fan dessen Club einmal in 100 Jahren 5 Pünktchen vor uns steht (noch)....

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich denke auch nicht das es mehr werden .Wenn es überhaupt 24000 werden ??Wobei die letzten Spiele nicht schlecht waren , aber die Anstosszeit ist auch nicht gerade ein Zuschauermagnet!


    wird genauso leer sein wie gegen freiburg

  • wird genauso leer sein wie gegen freiburg


    Stört mich weniger wenn die Stimmung genauso gut ist. Aber es kommen mir allgemein zu wenig Leute... der Riesen Betonklotz da wirkt einfach Sch... mit halb so vielen Zuschauern wie rein passen würden...

  • Stört mich weniger wenn die Stimmung genauso gut ist. Aber es kommen mir allgemein zu wenig Leute... der Riesen Betonklotz da wirkt einfach Sch... mit halb so vielen Zuschauern wie rein passen würden...


    Sehe es mal so: In Liga 2 ist halt nicht mehr drin und bei den gezeigten Leistungen wundert es mich sowieso das noch so viele Zuschauer kommen.
    Wenn wir die Kurve zum Klassenerhalt noch kriegen und vielleicht mal wieder in Liga 1 kicken können wir die Kapazität des Stadions zumindest 3-4 mal in der Saison ausnutzen. In Liga 1 hatten wir glaube ich um die 35 000 Zuschauer im Schnitt.

    Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.