17. März 2008 - bundesliga.at : Stefan Lexa in der "kicker"-Elf d. Runde

• Zitat

Im Herbst waren die Zeichen in der Pfalz auf Abschied gestanden, jetzt ist Stefan Lexa in den Reihen des 1. FC Kaiserslautern nicht mehr wegzudenken. Der ÖFB-Legionär wurde nach dem 2:0-Sieg in der zweiten deutschen Liga auswärts gegen SV Wehen Wiesbaden vom Fachmagazin "kicker" in die "Elf des Tages" gestellt.

Der frühere Teamspieler war einer der besten Spieler auf dem Platz und erhielt die gute Note 2. "Lexa ist am rechten Flügel kein Meter zu viel, er ackert ohne Pause, ist nach seiner Reaktivierung aus dem Mittelfeld nicht mehr wegzudenken", befand der "kicker" über den Aufwärtstrend des erfahrenen, 31-jährigen Österreichers.

Weiter...

Datum : 17. März 2008
    Quelle : Bundesliga.at
    Kompletter Artikel : http://www.bundesliga.at/news/index.php?sub1=6&sub2=6_26522

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das hat er sich auch verdient. Er ist so müssen sich auch seine Kritiker eingestehen, seither einer der besten. Weiterso.

• Ja das hat er sich absolut verdient der Lexa blüht unter Sasic richtig auf
    eine unverschähmtheit das Rekdal den ausgemustert hat

• Ich muss sagen, dass ich auch für einen Rausschmiss von Lexa war! Er hat mir überhaupt nicht gefallen und sein lustloses Gekicke ging mir dermaßen gegen den Strich, aber das muss ja wohl an Rekdal gelegen haben. So wie Lexa jetzt aufblüht, hat er es voll verdient und ich gönne ihm eine erfolgreiche Zukunft beim FCK! Mach weiter so Stefan!

• So ist er ja ein Mann für die EM, gerade für den Österreicher Hühnerhaufen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich muss sagen, dass ich auch für einen Rausschmiss von Lexa war! Er hat mir überhaupt nicht gefallen und sein lustloses Gekicke ging mir dermaßen gegen den Strich, aber das muss ja wohl an Rekdal gelegen haben. So wie Lexa jetzt aufblüht, hat er es voll verdient und ich gönne ihm eine erfolgreiche Zukunft beim FCK! Mach weiter so Stefan!

Der Bernier hat ja auch immer grottenschlecht gespielt aber war immer wieder in der Startelf Lexa hingegen hat bei Rekdal noch nicht mal
    die Chance bekommen sich überhaupt anzubieten und das verstehe ich nicht.

• i

Ich muss sagen, dass ich auch für einen Rausschmiss von Lexa war! Er hat mir überhaupt nicht gefallen und sein lustloses Gekicke ging mir dermaßen gegen den Strich, aber das muss ja wohl an Rekdal gelegen haben. So wie Lexa jetzt aufblüht, hat er es voll verdient und ich gönne ihm eine erfolgreiche Zukunft beim FCK! Mach weiter so Stefan!

ich teile deine Meinung. War ja auch für den Rauswurf. Aber wenn er sich nun so zurückmeldet muss man auch verzeihen können. Damsl war ja auch u.a zu hören er wäre deshalb rausgeflogen weil er einen Spieler im Training böse umgetreten hat.