Alles zum Thema : FCK-TV

  • Bitte


  • Bei welcher Firma kann man denn bitte einen Monat Urlaub im Sommer und einen Monat im Winter machen?....naja egal! Freut mich auf jeden Fall, dass man sich so zügig dazu geäußert hat und dass man jetzt auf mehr Aktualität hoffen darf.

  • Hat jemand vielleicht eine Idee was zu tun ist, wenn der Mediaplayer mir sagt, dass er keine Verbindung zum Server herstellen kann?

  • Also bei mir klappt alles ohne Probleme. Warst du vielleicht nur zum falschen Zeitpunkt auf der Seite?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vielleicht hast Du Einschränkungen fürs Internet aktiviert. (Skipts oder Ähnliches)
    Ich würde mich ja auch anmelden wenn es TV für langsamere Zugänge gäbe, so wie bei Leverkusen.
    Für wacklige Bilder will ich nicht unbedingt zahlen.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von vollo ()

  • War bei mir auch so. Hab ne neue Kreditkarte gekriegt und Gültigkeitsdatum und die Prüfnummer haben sich geändert. Darum wurde der neue Monat nicht gezahlt. Dein Benutzername beibt aber bestehen. Geh mal auf "Meine Daten", dann sollte angezeit werden, dass du nicht abonniert hast und dort kannst du dann neu abonnieren.

  • Bei mir läufts per Bankeinzug und das Abo besteht auch noch.
    Hab die auch schon angeschrieben, aber anscheinend haben die genug Kunden.

  • @enjoint


    Lad dir mal den neuesten Mediaplayer runter...wenns nicht läuft geh auf Extras-->Optionen-->Leistung Puffer erhöhen(60 oder so) und nomma versuchen!