Alles zum Thema : FCK-TV

• Ja genau das habe ich mir auch gedacht da zahlen wir schon ein Haufen Geld und was haben wir davon nur das Magazin und einmal im Jahr Wahlrecht also ich find auch das man eine Regelung für die Vereinsmitglieder finden gekonnt hätte. Aber vlt kommt da ja noch was wobei ich das stark anzweifle aber der FCK war schon immer für Überraschungen gut!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Grund des "Mitgliedseins" missverstehe, aber man ist doch hauptsächlich deswegen ein Mitglied im Verein, um ein wenig Mitsprache- bzw. Mibestimmungsrecht zu haben. Alternativ kann man den Mitgliedsbeitrag auch als kleine Spende verstehen. Ich bezweifle jedoch stark, dass ein Verein sehr viel Gewinn macht mit den Mitgliedsbeiträgen. Wie auch immer: Alle anderen Leistungen sind Zugaben und Schmanckerl vom Verein. Natürlich hätte man den Mitgliedern Vergünstigungen gewähren können, aber da es dem Verein finanziell schlecht geht, sollten die Mitglieder meiner Meinung nach nicht zusätzliche Gegenleistungen fordern!

PS: Ich binkein Mitglied, deswegen ärgert es mich vermutlich auch nicht.

• Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Grund des "Mitgliedseins" missverstehe, aber man ist doch hauptsächlich deswegen ein Mitglied im Verein, um ein wenig Mitsprache- bzw. Mibestimmungsrecht zu haben. Alternativ kann man den Mitgliedsbeitrag auch als kleine Spende verstehen. Ich bezweifle jedoch stark, dass ein Verein sehr viel Gewinn macht mit den Mitgliedsbeiträgen. Wie auch immer: Alle anderen Leistungen sind Zugaben und Schmanckerl vom Verein. Natürlich hätte man den Mitgliedern Vergünstigungen gewähren können, aber da es dem Verein finanziell schlecht geht, sollten die Mitglieder meiner Meinung nach nicht zusätzliche Gegenleistungen fordern!

PS: Ich binkein Mitglied, deswegen ärgert es mich vermutlich auch nicht.

Der Sinn des "Mitgliedseins" besteht natürlich auch darin, dass man ein Mitspracherecht besitzt und den Verein finanziell unterstützt; da gebe ich Dir vollkommen recht. Jedoch ist ein Entgegenkommen seitens des Vereins für mich eine Selbstverständlichkeit und absolut unumgänglich.
    Was wäre denn der FCK ohne seine zahlreichen Mitglieder?
    Ich führe diese Beweggründe ja nicht unbedingt deswegen an, um den Verein zu kritisieren oder dessen Arbeit in Frage zu stellen. Mich würde es nur freuen, wenn man Vereinsmitgliedern ein wenig mehr entgegenkommen würde. Vor allem für Schüler und Studenten sind 42 Euro im Jahr eine ganze Menge Geld. Einen kleinen Bonus sollte man meiner Meinung nach schon einräumen.

• Ich finde FCK TV auch super, nur kann es sein, dass die den Ansturm unterschätzt haben? Ich surfe mit 10MBit und es ruckelt! Als ich mich am Wochenende angemeldet habe, lief es noch einwandfrei. Ich denk, da schauen sich einfach zuviele die Videos an. ;)

Dann brauch ich es mir gar nicht erst zu abonnieren.Empfange hier nur DSL-Light :zeter:

Endlich wieder in der Heimat

• Hier mal ein kleines Beispiel was ich mir bei unserem Club-TV wünschen würde:

http://www.bayer04.de/tv/ (Vorberichte, Nachberichte)

Ob es das Club-TV auch noch in der 3. Liga geben wird?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher, viele andere Clubs haben ein eigenes Team..nur fürs TV!
    Bei uns machts der Pressesprecher + Praktikant.. neber dem anderen ganzen Zeug..könnens uns einfach nicht leisten

• Was ist es für ein Unterschied ob man die Busfahrt von den Sponsoren (in Wehen) dreht oder ein paar Bilder vom Training aufnimmt und dazu etwas zum nächsten Spiel sagt und ein paar Interviews einführt? Oder war das ne einmalig Aktion?

Vielleicht verlange ich auch zuviel vom Verein. Haben ja im Moment eh ganz andere Probleme. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das fck tv steckt ja noch in den kinderschuhen. ich bin überhaupt froh, dass die es mal geschaft haben endlich so etwas auf die beine zu bekommen. man denkt manchmal in der vermarktung müssen die das rad neu erfinden................ .
    würde mich mal interessieren wieviele leute sich da schon angemeldet haben.

• N´abend allerseits !
    Jetzt wo die EM gelaufen ist und wieder alle Kraft auf unseren FCK gerichtet werden kann, bin ich froh, dass es auch bei uns einige Neuzugänge zu vermelden gibt. Doch was mich nach der Abbuchung der Gebühr für das FCK-TV Abo wundert, ist die weiterhin mangelnde Information und eher dürftige Berichterstattung auf der FCK Seite wie auch im FCK TV.
    Selbst wenn in der Sommerpause nicht in der Frequenz Dinge geschehen wie es während der Saison der Fall is, frage ich mich für was ich mehrmals täglich die FCK Homepage besuche und für das tolle FCK TV auch noch Geld bezahle.

Oder haben die alle Urlaub?
    Vielleicht gibt es noch ein paar andere Betroffene, die genauso denken!?

Oder weiß jemand mehr und kann mich eines besseren belehren!?