Stefan Kuntz zurück zum FCK?

• Da wurde Göbel vor dem Spiel gefragt zu wieviel Prozent Kuntz kommt und was macht er für eine Aussage 50 zu50 stehen die Chancen das lasse ich mir ja noch gefallen die Aussage.Dann kommt in der Halbzeit ein Herr Rombach der auch gefragt wird welche Chancen da sind das Kuntz kommt. Was sagt dieser: wir hoffen das wir nächste Woche die Verpflichtung bekannt geben können. Sorry aber was ist das für eine Abstimmung zwischen Vorstand und AR :autsch: so etwas gibt es nur bei uns echt.

Genau deshalb hab ich gefragt, weil abgesehen von der Situation, is auch die Zusammenarbeit/Abstimmung zwischen den Verantwortlichen so schlecht, dass ich mir als SK mindestens 5 Mal überlegen würde, ob ich hier anfangen würde.

Der Verein is eins, aber die berufliche Perspektive und der Ruf, den er zu verlieren hat sind zwei andere Paar Schuhe. Wieviel Ex-Spieler haben hier schon was bewegen wollen und dadurch ihr Ansehen hier verspielt (egal ob selbstverschuldet oder durch VS/AR)? Alleine diese Saison warens schon 3: Schjönberg, Toppmöller, Fuchs. Is jetzt egal, warum die nimmer hier sind, des wurde oft genug diskutiert, aber für alle 3 wärs für ihre Reputation besser gewesen wenn sie "nur" die verdienten ehemalige Spieler geblieben wären. Dazu fallen mir noch spontan Wolf, Biegel, Roos, Wagner ein, die abgelehnt, beurlaubt oder was weiß ich wurden.

Keine rosige Aussichten, hoffentlich lässt sich Stefan Kuntz davon nicht abhalten. Alle Hoffnung ruht auf ihm!

• Also zu allererst möchte ich mal sagen, dass ich ein genauso vor dem Chaosberg stehender Fan bin wie du !
    Ich habe hier niemanden vorzuschlagen, dafür werden andere bezahlt, Kontakte aufzunehmen und die dementsprechenden Gespräche zu führen !
    Die Grössenordnung vom Sponsoring, fällt und steigt in dem Vertrauen das sie in das NEUE System einbringen !

Jeder Existenzgründer muss heutzutage einen Fünfjahresplan vorlegen, sonst kriegt er keine Kohle ! Und die haben nicht alle Steuergesetzgebung, Verwaltungsrecht, Personalrecht u.u.u.Im Kopf oder gar Studiert !

Ich habe deinen persönlichen Vorschlag zu einer Alternative Kuntz hören wollen und wie du dir die Zukunft mit einem Altgedienten vorstelltst; du Auswirkungen gegenüber der Lösung Kuntz siehst. Ob die Sponsoren von uns abhängen oder umgekehrt, dazu habe ich allerdings einen konkreten Standpunkt und ich sehe uns nicht in der Lage, dass wir mit halbgaren Plänen und vorrübergehenden Personalbesetzungen in den Führungsetagen ein weiteres Mal den Sponsoren die Gelder aus den Taschen zu leiern.
    Alternativen sollte man allerdings schon nennen können. So schwer kann das eigentlich nicht zu beantworten sein, wenn du dir die Zukunft auch so einfach vorstellst und es einfach weiter geht.
    Mir kann es auch vollkommen Latte sein, ob ein Existenzgründer einen Fünfjahresplan vorzulegen hat oder nicht und spielt überhaupt keine Rolle in dem Fall. Das bald die Kuh durchs Eis bricht, spricht in unserem Fall nicht für diese Theorie und scheinbar geht die Hilfsbereitschaft nicht so weit oder man müsste nicht die Gelder an bestimmten Personen fest machen.

• ob nun kuntz kommt oder nicht.....es muss was passieren. und zwar das der vorstand und der AR wegkommt. und dass man mindestens die hälte der mannschaft in die wüste schickt.
    wenn man schlau ist versucht man in liga drei eine schlagkräftige mannschaft um sippel-kotysch-schönheim-reinert-bohl-ziemer aufbaut. und wenn es klappt irgendwie versuchen bellinghausen und lamprecht zu halten. unabhängig ob kuntz kommt oder nicht. den rest kann man sowieso in die wüste schicken.

• sippel-kotysch-schönheim-reinert-bohl-ziemer...

von den 5 Spielern kannst du mindestes 3 vergessen.....

bei Kotysch kann man von ausgehen das er nach Stuttgart wechselt.... den einzigen den ich wirklich schätze ist Sippel... der hat den Vertrag mit 3 Liga unterschrieben...

• wenn willst du dabei haben? müller?? weigelt? die beiden grössten nullen die beim fck seit beginn der vereinsgründung rumstolpern???
    outtara wirst nicht halten können....beda- kein kommentar. kotysch ist wenigstens noch jung und entwicklungsfähig. das kotysch kein kadlec ist weiss ich auch....aber hallo...wir kicken nächste saison gegen elversberg und nicht mit bayern um die deutsche meisterschaft....

• sicher wäre es schön wenn die jungen bleiben würden.... aber ich glaube nicht daran....so viel charakter wie die mannschaft von 96´hat dies truppe nicht.....

damals sagten sich Kuntz und CO... "wir haben den Karren in den Dreck gezogen, also holen wir ihn auch wieder raus" von ieser Mannschaft damals sind keine 5 Spieler gegangen... und wie sieht es dieses Jahr aus? Wenn noch 5 übrig bleibe aus dem aktuellen Kader können wir froh sein....

• lieber alsheimer

sicher magst du recht haben dass die heutigen spieler nicht den charakter haben von einst.
    aber ich bin mal so frei ein zwischenzeugnis der fck spieler zu geben.

sippel 2
    beda 6
    weigelt 5,5
    müller 5,5
    ouattara 3,5
    kotysch 4,5
    schönheim 4,5
    lamprecht ohne bewertung
    bugera ohne bewertung
    demai 5,5
    reinert 4,5
    bohl 4,5
    bellinghausen 3
    simpson 4
    bernier 5
    lexa 4,5
    runström 6
    jendrissek 5,5
    opara 6
    ziemer 4

so.....beda, bernier, opara, runström, jendrissek, müller, weigelt geht hoffentlich, ouattara, simpson, iacob, lamprecht wird sehr sehr schwer überhaupt halten zu können.....
    also bleiben nur noch die jungen die eventuell bleiben um eine gewisse identifikation zu wahren.
    es bringt ja nix wieder spieler aus moldawien, albanien, uganda zu holen die keinen bock auf den fck haben.

• sicher wäre es schön wenn die jungen bleiben würden.... aber ich glaube nicht daran....so viel charakter wie die mannschaft von 96´hat dies truppe nicht.....

damals sagten sich Kuntz und CO... "wir haben den Karren in den Dreck gezogen, also holen wir ihn auch wieder raus" von ieser Mannschaft damals sind keine 5 Spieler gegangen... und wie sieht es dieses Jahr aus? Wenn noch 5 übrig bleibe aus dem aktuellen Kader können wir froh sein....

Kuntz spielte damals nicht mehr in Lautern sondern in Istanbul !!