Stefan Kuntz zurück zum FCK?

  • Kuntz hat im Premiere-Interview eben ausgeschlossen, dass er in Bochum bleibt. Er sagte, dass nur noch gewisse Eckpunkte zu klären sind und dann der Auflösungsvertrag die nächsten Tage unterzeichnet wird.
    Zum Thema Kaiserslautern sagte er, dass er zunächst abwarten wollte, wie das mit Bochum läuft und er sich nun wenn das unter Dach und Fach ist nochmal mit den FCK-Verantwortlichen treffen wird um genauer zu sprechen, damit er sich dann entscheiden kann.

  • Die Pressekonferenz beim VFL hat sich sehr komisch angehört.
    Selbst da weiss keiner was genaues.


    Ich bin nicht sicher, dass Kuntz kommt.
    Passt auf, der Schuss geht nach hinten los!

    Scheiße,hab ich da was verpasst?? :gruebel: Soll doch so gut wie sicher sein

    Endlich wieder in der Heimat

  • @Hightower:
    Genau so sieht es aus.
    So klar wie das hier desöfteren geschrieben wurde, ist das alles noch nicht.


    Edit:
    Wanze50:
    Es gab einen Ausschnitt der PK, zu hören waren Altegoer und Kuntz. Stafan hat sich nicht geäussert, und Altegoer weiss auch nichts genaues. Nur die Tatsache, dass man sich trennt ist wohl amtlich.

  • Genau so sieht es aus.
    So klar wie das hier desöfteren geschrieben wurde, ist das alles noch nicht.

    Na ja,wir sind ja leidensfähig.geht die Warterei eben mal wieder los.Wie damals beim Niculescu-Transfer X(

    Endlich wieder in der Heimat

  • Hab das eben auch grad nät kapiert bei der Sportschau. Hab zu spät zugeschaltet. Kann es mir mal einer erklären????
    Kuntz doch nicht zu uns????
    Und wer soll da Internas ausgeplaudert haben???


    Was ein Rotz. Ich raff grad gar nix mehr !?


    :cursing: :wacko: :wacko: :wacko:

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Auf Premiere hat er eine Auflösung seines Vertrages in den kommenden Tagen bestätigt. Lautern hat im Januar Kontakt zu ihm aufgenommen und er wird demnächst Gespräche mit den Verantwortlichen des FCK sprechen, um sich ein umfassendes Bild über die Situation beim FCK verschaffen. Eine Entscheidung sei demnach noch nicht gefallen. Frage mich nur, wieso Sasic dann so vorgeprescht ist...

  • Auf Premiere hat er eine Auflösung seines Vertrages in den kommenden Tagen bestätigt. Lautern hat im Januar Kontakt zu ihm aufgenommen und er wird demnächst Gespräche mit den Verantwortlichen des FCK sprechen, um sich ein umfassendes Bild über die Situation beim FCK verschaffen. Eine Entscheidung sei demnach noch nicht gefallen. Frage mich nur, wieso Sasic dann so vorgeprescht ist...

    Laut SWR sei es aber auch sicher.Vom FCK kommt ja mal wieder keine Stellungnahme.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Bei aller Zurückhalterei, bei aller Diskretion:


    Dass sich Bochum und Kuntz trennen ist ja nun sicher.
    Warum lässt man dann nicht die Katze aus dem Sack? Kuntz bestätigt Kontakte und Gespräche mit dem FCK. Auch dass er sich weiter mit dem Verantwortlichen treffen werde.
    Trotzdem kommt mir das alles etwas merkwürdig vor.
    Darf Kuntz nichts sagen? Eine Auflage vom VFL oder vom FCK?


    Wir werden es sehen! Hoffentlich klappt das alles.
    Kuntz ist ein klassischer Manager/Sportdirektor. Mich wundert, dass er als Vorstandsvorsitzender fungieren soll??