Stefan Kuntz zurück zum FCK?

  • das wäre ein Traum!!!!!!


    Und mal was richtig gutes für unsere geschundenen Fan-Seelen!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Nach einer eventuellen Niederlage wird das bekannt gegeben.Sozusagen als Trostpflaster :D


    dann doch lieber noch ne nacht warten und die 3 punkte mitnehmen
    wir warten ja schon seit jahren auf was positives da machen die paar stündchen nix aus :bier:

  • Sobald er sich eine Übersicht verschaft hat wird er den Job sowieso nicht mehr machen , denn wenn schon bevor er kommt so ein Chaos ausbricht ,denkt er sich bestimmt nicht das es ruhiger wird.FF hat was wahres gesagt , Jetzt haben die Mitglieder es in der Hand !


    Es wäre wirklich an der Zeit auf neue Kräfte zu setzen,d.h. komplete Neustrukturierung vom Vorstand angefangen über den Aufsichtsrat.Ich bin mir sicher das es Fachkräfte gibt die ihren Job besser machen würden .Und vor allem wäre es mal an der Zeit díe Scouting Abt. mit ehemaligen Spielern zu bestücken ,damit nicht wieder Fehleinkäufe am Laufband fabriziert werden.


    wie oft wollt ihr eigentlich noch umstrukturieren? lasst doch jetzt mal alles so wie es ist, den kuntz kommen und dann schaunmer mal. ausserdem muss jetzt erst mal die klasse gehalten werden, damit man mal weiss in welche richtung die direkt e zukunft geht.

  • Mein Wunschprogramm für die nächsten 2 Monate.
    Erstmal heute gewinnen,
    morgen Bekanntgabe von Kuntz als neuer Vorstandsvorsitzender und Sportchef.
    4 weitere Siege => Klassenerhalt
    Nach der Saison außerordentliche Mitgliederversammlung und Abwahl des kompletten Aufsichtsrates => Neuwahlen
    Konzentrierter Neuaufbau ohne Altlasten mit Kuntz für die neue Saison