Stefan Kuntz zurück zum FCK?

  • der kommt nicht mehr, sonst wäre das längst in trockenen Tüchern. Angebote wird es genügend zur Auswahl geben. Und wenn er sich diesen Verein, auch als Vorstandvorsitzender (der bei uns auch garnicht soviel zu melden hat) antut, dann bezweifle ich die Zurechnungsfähigkeit von Stefan!


    irgendwie bist Du heute auf einem Tripp, oder ? kiffnase.gif

  • der kommt nicht mehr, sonst wäre das längst in trockenen Tüchern. Angebote wird es genügend zur Auswahl geben.


    Welche Angebote ? Schon das Gerücht, die halbe Bundesliga wäre hinter ihm her, kann man nicht wirklich ernst nehmen oder wo soll das der Fall sein ? Heute oder Donnerstag wird es laut Bad Boy von TM. de die Verkündung geben und darüber hinaus eine weitere positive Überraschung. Da dieser User scheinbar im Verein involviert ist und selbst frühzeitig die Trikot Auswahl im letzten Jahr (?) eingestellt hat, dürfte das ziemlich wahrscheinlich hinkommen. Zumindest ist er nicht durch irgendwelche Prahlerei aufgefallen.
    Die Vorfreude ist allerdings gewichen und das liegt nicht an Kuntz, sondern am ernüchternden sportlichen Trend und sehe ich mittlerweile schon wieder unüberbrückbare Auffassungen vom spielerischen Anspruch Kuntz/Sasic. Ich weiss wirklich nicht, wie das hier in irgendeiner Art und Weise vereinbar sein soll . Kuntz weiss was man hier sehen will und Sasic scheinbar nicht, trotz seiner Ankündigung.


  • Zitat

    Westkurvenalex am 01.04.2008, 22:06 Uhr ... Soeben in den Rheinland-Pfalz Nachrichten (RP, 3. Programm) gekommen:
    Kuntz entscheidet sich erst nach den nächsten 10-12 Tagen. Er möchte zuerst hören, was der Verein in der 3. Liga überhaupt noch aufbieten kann.
    Also keinesfalls ist es in trockenen Tüchern. Kuntz will sicher gehn, dass der Verein eine Chance in Liga 3 hat. Sieht er die nicht, wird er nicht kommen ...


    http://www.der-betze-brennt.de…s=0&postorder=asc&start=0

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • na, mir kommt da was komisch vor inzwischen. er will/soll doch als helfer/heiler hierher kommen. nun schaut er sich erst an, welche moeglichkeiten der verein hat. heisst das, er kommt nur wenn die moeglichkeiten gut sind oder was? waeren unsere moeglichkeiten gut, braeuchten wir ihn doch net!!!


    ich hoffe sehr, dass er kommt. denn was sollen wir mit nem vorstand in der 3. liga, in dem es zwar leute mit wirtschaftlichem know-how gibt, die aber noch net mal wissen was abseits ist..... :arbeit:

  • Hier ein paar Auszüge aus einem Kommentar der Heilbronner Stimme von heute u.a. auch zum Thema Stefan Kuntz: ..........einer der beliebtesten deutschen Vereine, ......., der seit Jahren den Absturz zu verhindern versucht und nun grandios scheitern dürfte...............Die angestrebte, aber dilettantisch geplante und noch nicht vollzogene Verpflichtung von Stefan Kuntz sagt viel über die Lage beim Traditionsverein. Alles sagt dies: Am Donnerstag fehlte ein Schlüssel, so dass die Mannschaft nicht auf den Trainingspaltz gelangen konnte. Seit nun 10 Jahren rutschen die roten Teufel tiefer und tiefer- die Vereinsführung hat es nicht geschafft, den Verein in ein mittelständisches Unternehmen umzugestalten..........


    Eine Anmerkung meinerseits: Beim Thema Stefan Kuntz -Verpflichtung sagte doch Buchholz im TV als Erklärung für die Nichtinfo von Fuchs und Vorstandsmitgliedern: "Solche Gespräche müssen im engsten Rahmen, nur die Beteiligten, geführt und geheim gehalten werden." Die Beteiligten sind ja dann, Buchholz und Kuntz gewesen. Wer hat den von den beiden, die Thematik ausgeplaudert, noch vor Abschluß des Vertrages?

  • Da ich unseren AR-Chef eigentlich als Selbstdarsteller sehe --- ist für mich die Frage beantwortet wer da das maul nicht halten konnte (egal ob Weinselig oder nicht)

  • Ich mag gar nicht dran denken, wenn Kuntz jetzt sagt, ne euch ist nicht mehr zu helfen, ich gehe nach Koblenz ! Als Beispiel zu verstehen.
    Was dann ?

  • Da ich unseren AR-Chef eigentlich als Selbstdarsteller sehe --- ist für mich die Frage beantwortet wer da das maul nicht halten konnte (egal ob Weinselig oder nicht)


    Lieber Goettinger,jetzt blende mal ein paar Stunden den FCK mal aus dem Kopf und feier mal schön deinen Geburtstag. :jubel: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :birthday: :birthday: :birthday:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die 10-12 Tage "Bedenkzeit" lassen allerdings wirklich nichts Gutes ahnen. Gibts bei Absage erneut Flickschusterei der gehobenen Klasse.